
 | Linkblock
|  |
|
|
MBSLK - SLK & SLC Community » Umfrageergebnis
« zurück
| Eintritt bezahlen für einen touristischen Besuch (Gottesdienste sind ja frei) des Kölner Doms... |
| ...lehne ich grundsätzlich ab | 
  46,67% (7) | | ...finde ich in Ordnung, die 12,00 EUR sind jedoch zu viel | 
  40,00% (6) | | ...finde ich in Ordnung | 
  13,33% (2) |
| |
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1577
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|