Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 21.07.2011
| Geschrieben am 02.04.2012 um 18:58 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo!
Vom 17. - 20. Mai 2012 findet wieder die Mille Miglia statt. Ich würde die Strecke auch mal gerne (touristisch) fahren. Allerdings nicht während des o.a. Zeitraumes. Die Fahrzeuge und das ganze drumherum sind sicher interessant. Aber ich fürchte, das wird mir zu voll.
Kennt jemand den genauen Streckenverlauf (oder einen Link)? Meine bisherigen Recherchen haben einen unterschiedlichen Streckenverlauf von Jahr zu Jahr ergeben. Fest steht natürlich immer Brescia und Rom. Am liebsten würde ich die Strecke von damals, 1927, fahren.
Wenn keiner etwas hat, nehme ich den groben Verlauf von 2012 und bastel mir eine Route zusammen.
http://www.1000miglia.eu/inglese/home.html
src='images/forum/beitragsbilder/928873' alt=''> | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pit Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.07.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 29.01.2011
| Geschrieben am 04.04.2012 um 17:25 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Pit schrieb:
Hallo!
Vom 17. - 20. Mai 2012 findet wieder die Mille Miglia statt. Ich würde die Strecke auch mal gerne (touristisch) fahren. Allerdings nicht während des o.a. Zeitraumes. Die Fahrzeuge und das ganze drumherum sind sicher interessant. Aber ich fürchte, das wird mir zu voll.
Kennt jemand den genauen Streckenverlauf (oder einen Link)? Meine bisherigen Recherchen haben einen unterschiedlichen Streckenverlauf von Jahr zu Jahr ergeben. Fest steht natürlich immer Brescia und Rom. Am liebsten würde ich die Strecke von damals, 1927, fahren.
Wenn keiner etwas hat, nehme ich den groben Verlauf von 2012 und bastel mir eine Route zusammen.
hallo,
ich habe mal beim museum per e-mail nachgefragt, ich teile euch das denn mit bzw. leite die e-mail weiter.
Gruß
E.
--
Ich sag`s Euch: Man trifft sich im Leben zweimal!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Aqualung Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 29.01.2011
| Geschrieben am 08.04.2012 um 18:10 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Pit schrieb:
Hallo!
das hat mich heute erreicht:
I found in the archive the programme of the route.
If you want to buy a copy of it you have to pay:
? ?30,00 + VAT 21% = ?36,30 for the start up flat
? ?500,00 + VAT 21% = ?605,00 for the documentation (32 pages)
In attachment you?ll find the coordinates for the bank transfer. Once you?ve paid you have to send me a copy of payment with your details (name and address) and I?ll send you all the documents as soon as possible.
At your disposal for further information
Best regards
Die wollen Kohle für die Route..
Hier die Bankverbindung:
ASSOCIAZIONE MUSEO DELLA MILLE MIGLIA
CITTA’ DI BRESCIA
BANCA DI CREDITO COOPERATIVO AGROBRESCIANO
FILIALE DI BRESCIA SANT’EUFEMIA
IBAN: IT 74 K 08575 11205 000000240176
SWIFT OR BIC: ICRAITMMFZ0
Das ist der Hammer in meinen Augen, aber sei`s drum
Gruß