Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.05.2014 um 18:39 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| Noch eine Frage:
Ist das Event auf zwölf Personen begrenzt oder wurde da was geändert?
Gruß
Michael
--
SLK 350, R171, Facelift, Bj 7/2008, 7G, obsidianschwarz, Comand APS NTG 2.5, HK-System Logic7, Mod4Cars Verdeckmodul, Lenkrad unten abgeflacht (Andy), V-Max inkl. Chiptuning | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 04.12.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 29.06.2006
| Geschrieben am 25.05.2014 um 19:02 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| Hallo zusammen,
Olli, ich habe meinen 172er 55 AMG jetzt fast 2 1/2 Jahre, daß das ESP über die Lenkradtastatur abschaltbar sein soll ist mir neu....
Kommt davon wenn man keine Bedienungsanleitungen ließt.
Da selbst mein 1992 er 500 E W 124 schon so was wie ESP hat stellt sich auch mir die Frage: Eigenes Auto oder Driftauto ? Ich würde lieber mit einem meiner Autos fahren.
Zumal ich die Anmeldung so verstanden habe, daß die Driftautos mit zwei Personen besetzt werden. Beim eigenen Auto ist das ja wohl nicht der Fall.
Ich habe mit Werner Über das Thema ESP abschalten gesprochen. Er sagte man soll Ihm die VIN mailen, er klärt dann ab ob und wie das ESP abschaltbar ist. Wir haben allerdings nur über Mercedes - Fahrzeuge gesprochen.
Auf den Sport Auto High Performance Days war Werner mit einem MKB C 63 AMG unterwegs, allerdings nicht in Driftmission.
Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben.
Hier noch ein Bild mit Werner von den High Performance days.
Gruß
Bernd
--
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ? (Captain Jack Sparrow)
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BerndP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 25.05.2014 um 19:35 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| @ Michael: Beim R171 kannst du das ESP über den Rollenprüfstandmodus komplett abschalten, dann ist aber auch ABS deaktiviert. Mit der ESP off Taste kannst du ESP nicht komplett abschalten.
@ Bernd: Mit Guido hab ich das mal genauer betrachtet und wir haben den Punkt gefunden um das ESP zu deaktivieren.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 29.05.2014 um 19:28 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| Hallo zusammen,
die Begrenzung bezieht sich auf die Fahrzeuge. Wobei man auch einen Beifahrer (ohne Teilnahme am Training) mitbringen kann.
Dazu hab ich diese Info:
Beifahrer sind immer willkommen, können bei der Begrüssung und Theorie dabei sein; ebenso auf der Strecke und erhalten dort Getränke und Obst sowie ein Mittagessen mit einem Getränk im Hotel beim 3-Gänge Buffet.
Dafür wird ein Unkostenbeitrag von €25.-/TN erhoben, der aber an Ort und Stelle beglichen werden kann, also nicht groß angemeldet werden muss.
Wer also Frau, Freundin, Partner ... mitbringen möchte ohne dass er/sie am Training teilnimmt, kann das gerne machen.
Viele Grüße
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen und eine präzise Darstellung des Problems sind ein guter Anfang. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.06.2014 um 09:31 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| “Des einen Leid ist des anderen Freud'”
Leider muss ich aus beruflichen Gründen das exclusive Drifttraining absagen.
Gruß
Michael
--
SLK 350, R171, Facelift, Bj 7/2008, 7G, obsidianschwarz, Comand APS NTG 2.5, HK-System Logic7, Mod4Cars Verdeckmodul, Lenkrad unten abgeflacht (Andy), V-Max inkl. Chiptuning | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 06.04.2012