[ Beitrag wurde zuletzt editiert von prof_dr_m am 07.11.2017 um 11:55 Uhr ]
Nun das sind Sammlerstücke die eigentlich niemand wirklich für den normalen Straßenverkehr benötigt!
Und der Hennessey Venom F5 soll sogar über 480 km/h fahren ... na mal abwarten!
Als Rennfahrer benötigt man eine Lizenz, aber wer genügend Kleingeld hat kann sich sowas einfach kaufen und sein "Können" auf normalen Straßen versuchen!
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11
Wahnsinn.. Wenn ich mich an meine erste und sicher letzte 300kmh Fahrt erinnere (Dach open xD).. Und der fährt mal eben 147kmh, gut aber abgesperrt. Der Adrenalin/Dopamin Rausch muss besser als Koks+Crack sein. Geiler Wagen auf jeden Fall, schöner als der Chiron.
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von haunter1982 am 08.11.2017 um 06:50 Uhr ]
Ja die 300 sind ja "im vorbeigehen" da is noch nichtmal vollgas
Echt krass wie der weg zieht wenn der bei 300 aufs Gas latscht...
Achja... davon kann man nur träumen, die 25 Fahrzeuge die es gibt sind eh schon verkauft
Dafür gibts inzwischen paar Chiron auf Mobile/Autoscout
Chiron 2.000kg, Agera RS 1300kg und der Hennessy angeblich um die 1250kg...
haunter1982 schrieb:
Achja... davon kann man nur träumen, die 25 Fahrzeuge die es gibt sind eh schon verkauft
Mal davon abgesehen dass mir solche Fahrzeuge selten gefallen, bin ich zum Glück zu "arm" um mir solche „unnötigen und alltagsuntaugliche Protz-Fahrzeuge“ zu kaufen
Da würde mir eher ein ebenfalls auf 25 Fahrzeuge begrenzter Carlsson C25 gefallen
Da das Fahrzeug auf normaler Mercedes-Benz-Technologie basiert, ist es auch nicht nötig, eine auf den C25 spezialisierte Werkstatt zu konsultieren und hat somit zumindest eine bessere Alltagstauglichkeit wie solche anderen Fahrzeuge.
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11
Ich finde solche "Getunten" Fahrzeuge auch nicht schlecht. Aber wenn ich die Wahl hab einen komplett Entwickelten Supersportler oder ein getuntes Standard-Auto...
Die Optik vom Getunten kann dir im endeffekt fast jeder nachbauen. Das versuch mal bei nem Agera, Hennessy Chiron...
Das sind einfach Einzigartige Wägelchen für den sehr sehr sehr sehr gut betuchten Ölscheich...
Mir Persönlich würde ein McLaren 570S Spider oder n Honda NSX auch völlig reichen. Aber selbst da versagt das Portmonnaie schon vor der viertelten Strecke