Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 15.10.2012
| Geschrieben am 17.08.2014 um 09:35 Uhr  
| Einen schönen Sonntagmorgen allerseits !
Frage zum Thema: kennt jemand bzw. hat jemand Erfahrung mit HoH.de (Home of Hardware) ?
Anlaß zu meiner Frage ist folgender:
auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel stieß ich beim großen Fluß auf Fischertechnik Art. Nr. 511932. Dann sah ich am oberen Bildschirmrand einen Werbestreifen mit Hinweis auf hoh.de und dort einen beträchtlichen Preisvorteil für den gleichen Artikel.?.?.?
Werde später heute noch einige andere Vergleichstests vornehmen (Canon-Tinte etc.)
Also nochmal: hat schon einmal jemand von Euch bei hoh.de gekauft ?
Grüsse Hans
--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hamilkar Barkas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 03.05.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 17.04.2011
| Geschrieben am 17.08.2014 um 21:11 Uhr  
| Bei Deiner Frage seinerzeit zum Reiseportal musste ich Dir eine negative Antwort schicke, lieber Hans, aber wie Dirk schon schreibt, kannst Du hier bedenkenlos bestellen (das Ranking ist auch sehr seriös). Für mich ist der Laden einfach zu teuer, und wer bei mir einen prozentualen Zuschlag für Kreditkarte oder PayPal verlangt, ist bereits durchs Raster gefallen.
--
Für kleine hässliche Autos ist das Leben zu kurz.
Sechs Toyotas (daher SLKoyota) mit über 1 Mio. problemlosen km - E-Klasse (210) meines verstobenen Vaters - und jetzt parallel R172 SLK 200 (05 / 2011) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLKoyota Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 15.04.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 18.08.2014 um 16:07 Uhr  
| Ich habe vor etwas über einem Jahr bei hoh.de ein Nas-System bestellt. Nachdem jetzt der Lüfter Macken macht, habe ich mich auf deren Webseite in den Kundenbereich eingeloggt und das Problem reklamiert.
Sinngemäß habe ich als Antwort bekommen, das der Fehler mein Problem ist. Der damalige Betreiber der Seite hat in der Zwischenzeit Insolvenz angemeldet, der Betrieb läuft aber mit mit der kompletten Kundenhistorie unter der gleichen Domain unter einer neuen GmbH weiter. Der neue Betreiber hat sich also die Rosinen herausgepickt, die Verantwortung aber anderen überlassen. Sympathisch finde ich das nicht...
--
Viele Grüße,
Artur | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Artur Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von: