Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.04.2009 um 13:20 Uhr  
| Hallo
Hatte mich vor einigen Wochen bezüglich eines Anlagegeschäftes bei der Mercedesbank erkundigt, ich bin äußerst unzufrieden mit dem Sevice (nicht eingehaltene Versprechungen, lange Wartezeiten, angeblich nicht eingegangene Unterlagen) also ich bin enttäuscht und kann nur abraten.
Am Anfang wurde mir als sogen. "Bestandskunde" vollmundige Zusagen gemacht, die aber dann nicht eingehalten wurden.
Gruß Aljubo
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 28.04.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.04.2009 um 17:03 Uhr  
| Hallo
Ich hatte bereits vermutet, das ich nicht der Einzige bin, der sich "beinahe" von den Vollmundigen Werbeaussagen blenden ließe. Um auf die Schnelle Geld zu bekommen, warben sie mit weit über den üblichen Zins. In diesen Genuss kamen aber nur wenige Anleger, soweit mir bekannt ist. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 30.03.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 22.02.2008
| Geschrieben am 01.05.2009 um 20:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von natas am 01.05.2009 um 20:14 Uhr ]
Hohe Zinsen sind nicht alles. mir ist ein guter und seriöser Service bei einer Bank wichtiger als 0,5 Zinsen mehr bei einer anderen Bank. Zudem haben "Anleger", die nur den Zinsen nachgerannt sind in der früherer Vergangenheit auch einen Großteil durch die Finanzkrise verloren. Siehe Island usw...
Wer blind zur Mercedes-Bank wegen der hohen Zinsen gerannt ist und gedacht hatte, dass dort keine Zinsanpassung wie bei anderen Geldinstituten stattfindet, wird auch in Zukunft auf Lockangebote reinfallen.
Die Servicefreundlichkeit dieser Bank hat man ja schon dahingehend gesehen, dass dort auf einmal keine Neukunden angenommen wurden.
Gruß
Martin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an natas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|