.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Assoziales Verhalten auf den Straßen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.12.2007 um 22:56 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von cryingent_230k am 16.12.2007 um 22:59 Uhr ]

Nabend community,

weiss nicht ob ich in der kategorie richtig bin, aber habe heute eine nicht so schöne erfahrung machen müssen.
Nachdem ich meine Freundin heute Mittag zuhause absetzte, wurde ich in mitten der innenstadt von nem scheinbar wahnsinnig gewordenen Fahrer erstmal von hinten bedrängt dann von der seite so sehr das ich auf die gegenfahrbahn ausweichen musste. Meine Reaktion war natürlich ein Bremsen und nach "hinten fallen lassen" was der Kerl nutzte um andauernd vor mir so abrubt und kräftig abzubremsen, dass ich mehrere male fast aufgefahren wäre... er verringerte mit mir zusammen die geschwindigkeit solange weiter bis ich fast zum stillstand kam und stellte sein auto vor mir quer auf beide spuren so das ein entkommen unmöglich war... aus dem auto stieg ein etwa mitte 20jähriger türkischer fahrer... er kam zu meinem wagen boxte mehrere male gegen das fenster bis ich es öffnete und schrie mich mit einer unglaublichen aggresion an, warum ich so schnell fahren würde und ihn provoziere... mir war dies ein rätsel da ich mitm tempomat auf der freien strecke 50 fuhr und er ja wohl derjenige ist der eindeutig provoziert... meines erachtens stand der fahrer entweder unter alkohol oder drogeneinfluss, denn so ein verhalten ist einfach nicht zu verstehen ... Auf meinen Einwand das ich nicht zu schnell gefahren sei, wurde der man handgreiflich, würgte mich und drückte mir mit der anderen hand seinen daumen ins auge... er schlug mich danach ins gesicht und seine freundin stieg aus dem auto um ihn zu beruhigen er schlug mich noch einmal gegen den kopf und beschimpfte mich als hu***sohn, sagte ich wüsste nicht mit wem ich mich anlege und das er mich nächste mal töten wird wenn er mich sieht... kurz nachdem er weg war rief ich die polizei an schilderte ich die geschichte... allerdings konnte ich nur das kennzeichen sagen, denn der kerl ist mit nem tempo abgerauscht wo ich nicht hinterher konnte und auch nicht wollte (soviel zum thema ich war zu schnell) die beamten fuhren zu dem mann nach hause allerdings hab ich noch kein ergebnis gehört... ich erstatte offiziel anzeige, ließ meine verletzungen vom arzt attestieren (keine frakturen, nur eine prellung des jochbeins, schluckbeschwerden durch das würgen, kopfschmerzen und ein tränendes auge) allerdings nichts was mich längerfristig beeinträchtigen wird.

Nun meine Frage... Ich war alleine und er war mit seiner freundin... zeugen gibt es auch keine da es sowas wie zivil courage nicht mehr zu geben scheint... wie sieht das rechtlich aus... muss ich noch irgendwelche maßnahmen ergreifen?... Haben wir vielleicht einen juristen unter uns der mir nen ratschlag geben kann wie ich weiter vorzugehen hab und wie meine chancen bezüglich des verfahren aussehen?!... ich mein wenn beide falsch aussagen was mit sicherheit der fall sein wird sind die doch in der mehrheit oder?!...
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könntet...

lg

Göksu

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   QT

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8598
User seit 17.04.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2007 um 07:26 Uhr   
Hi Göksu!

Oh gott, was ne Horrostory! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und dass Du die Sache vor allem im Kopf wieder klar bekommst, denn das sind ja bei sowas oft die schwerwiegenderen Folgen. Echt krass, was Du da erzaehlst. Ob Du eine Chance hast, wenn die beiden zusammen falsch aussagen, kann ich nicht sagen und nen Tipp kann ich auch ned geben, da ich kein Jurist bin. Solltest Du eine Rechtschutz haben, wuerde ich mir wohl sofort nen Anwalt nehmen, da Du ja bereits Anzeige erstattet hast.

Wie immer ist man hinterher schlauer und denkt, haette ich nur dies oder jenes gemacht, aber just in dem Moment fallen einem die Dinge nicht ein. Fotos mit Handy oder mit Digicam zu machen, waere da zB so ne Idee. Aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer....

Wuensche Dir auf jeden Fall, dass die Sache sich nach Deinen Wuenschen entwickelt und Du vor allem bald wieder ok bist.

Gruesse,
Achim

--
R171 280 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Tasten
Comand APS, DSM, Bilstein B16 PSS9
AMG Spoiler/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an QT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk R170preFL

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 947
User seit 23.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:21 Uhr   
Hey,

heftig!

Von den Beweismitteln/Zeugen her gesehen stehst Du schlecht da. Einzige Möglichkeit ist m.E., dass sich der Herr - der sich ja generell nicht gut unter Kontrolle hat - auch bei einer Gegenüberstellung unter offizieller Aufsicht so verhält. Dann würde ihn das sehr belasten.

Es ist jetzt einzig nur die Frage, wie der Herr sich in Zukunft Dir gegenüber verhalten wird, wenn Du ihn jetzt zu fassen bekommst. Vielleicht ist es doch besser die Faust in der Tasche zu ballen, der Klügere zu sein und sich nicht mehr darum zu kümmern.

Greetings, Dirk :-/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk R170preFL    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5742
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:27 Uhr   
Muss erst mal nachfragen:
Du schreibst in einem Satz, das du kein Kennzeichen erkennen konntest, weil der Kerl so schnell weg war. Im nächsten Satz schreibst du, das die Beamten der Polizei zu ihm nach Hause führen. Woher hatten sie die Adresse?

Zum Thema:
Ein Richter wird sein Urteil danach sprechen, welcher der Zeugen am glaubwürdigsten erscheint. Wenn deine Geschichte also vor Gericht glaubwürdig rüberkommt, und der Kollege mit Migrationshintergrund auch vor Gericht evtl. agressiv wirkt, sind die Chancen nicht schlecht. Und die Freundin ist nicht unbedingt ein guter Zeuge. Da vermutet man auch mal eine Gefälligkeitsaussage.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:31 Uhr   
Hm,
normalerweise etwas schwammig, die Grundlage, aber da ärztlich beglaubigte Verletzungen vorliegen, denke ich, dass es doch gewisse Chancen gibt.
Aber nichts desto trotz, es ist wahrlich der Hammer, was so abgeht auf Deutschlands Strassen...

Gruß aus N

--
Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich verstecken?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   JueRiLi

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 845
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:38 Uhr   
Moin, moin.

Gerichte gehen in solchen Fällen grundsätzlich erstmal davon aus, daß da irgendwas vorgefallen sein muß, wenn eine Seite Anzeige erstattet.

Du hast auf Deiner Seite ein Attest.

Ansonsten kommt es sehr darauf an, wie sich Gegner dann vor Gericht benimmt. Normalerweise sind solche Typen schon wegen früheren Delikten "bekannt".

Ich würde mir aber in jedem Fall einen Anwalt nehmen. Achte auch darauf, wann Du wem im Verlauf des Verfahrens Deine Adresse bekanntgibst.

Gruß

Jürgen

--
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JueRiLi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5460
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:46 Uhr   
Echt heftig!

Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Problem mit einem Fahrer, welcher uns auch heftig ausbremste. Wir waren zu dritt im Fahrzeug und wollten den dann anzeigen.

Reaktion der Polizei_

- erkennen Sie den Fahre wieder?
- war vor dem was, weshalb der bremsen mußte?
- denken Sie daran, sie müssen persönlich vor Gericht erscheinen, der nicht, der kann sich durch einen Anwalt vertreten lassen!
- nur wenn der Richter das persönliche Erscheinen anordnet, muß der komen, damit zweiter Termin
- mit einem guten Anwalt und "Schlagloch oder Hund/Maus oder Katze" über den Weg gelaufen und er kommt ggf. frei!
- überlegen Sie sich, ob Sie das Theater wollen!

Ende vom Lied, mit dickem Hals und ohne Anzeige abgezogen!

Hoffe, dass Du viel mehr Glück hast und der einen nicht zu kleinen Denkzettel erhält!

Viel Erfolg!

Gruß

Frank Peter

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 17.12.2007 um 13:50 Uhr   
Nachtrag: Jürgen hat es schon gesagt! Solche Typen haben tatsächlich meist einiges auf dem Kerbholz, bei so einer Aktion. Wer so unbeherrscht auftritt, der schafft es auch sonst nicht locker zu bleiben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt, denn so einer muss mal seine Grenzen kennen lernen...

--
Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich verstecken?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.12.2007 um 14:00 Uhr   
Moin zusammen,

da bekannt ist, dass in vielen Fällen von körperlicher Gewalt in der deutschen Rechtsprechung der Täterschutz vor dem Opferschutz kommt, habe ich für Vorkommnisse und liebenswerte Zeitgenossen dieser Art immer mein altes Feldjäger-Migränestäbchen und wenn´s ganz hart kommt noch ´ne wirkungsvollere Überraschung im Wagen.

Das mag rechtlich nicht einwandfrei sein, aber bevor ich mich von solchen Verbrechern evtl. verletzen oder sogar zum Krüppel machen lasse, zahle ich nach einer evtl. Verurteilung lieber einen Betrag an eine soziale Einrichtung!!!

LG Hans

--
Man kann auch von einem Stuhl viel lernen: nämlich den gelassenen Umgang mit Arschlöchern!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guterrat

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
 Geschrieben am 17.12.2007 um 14:38 Uhr   
Hallo,

ich denke dieser ungehaltene Mensch hat das nicht zum ersten Mal gemacht. Vermutlich ist er der Polizei und Justiz für sein aufbrausendes Verhalten bekannt. Dies in Verbindung mit dem ärztlichen Attest, da kann sich ein Richter schon ein Bild von der Situation machen. Auch ohne unabhängige Zeugen.
Laß die Sache mal ruhig auf dich zukommen.

Gruß
Jupp

--
http://www.josefjung.de.tl

http://www.josefjung.de.vu

E-Mail: josefh.jung@web.de

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guterrat    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :900
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.222.114

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon mal Zeitungen, Wochenblätter oder Werbung ausgetragen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm