Ich werde nun morgen erneut nach Singapur fliegen, um dem heavylift unseres neuen Drilling-Rigs beizuwohnen. http://www.heavylift.net/ju.html
Danach geht es Richtung Cape-Town (wo ich hoffentlich von Bord gehe) und dann im Schlepp weiter nach Nigeria, wo wir in den nächsten Jahren nach Öl bohren werden. (sollten wir das alles überleben) http://www.rigzone.com/news/article.asp?a_id=32773
Upps, eine große Tour..aber wie ein User dieser Community mal treffend feststelle: Ohne Arbeit kein SLK und kein SLK fahren
Also ran' an die Arbeit, wobei es schade ist das du nun wieder lange Zeit fern der Heimat bist.
Bist du komplett off oder alle 3-monate daheim ? SLK abgemeldet ? Wie lange wirst du in dieser Tätigkeit eingespannt sein ?
Grüße Andreas
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Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BAMBAM am 05.06.2006 um 13:04 Uhr ]
Hallo Andreas,
die Offshore-Rotation ist für uns 28/28.
Das heist 28Tage auf dem Rig (On) und dann incl Reise(Flug)zeit 28 Tage OFF (Frei).
Also man könnte sagen etwa 6 Monate im Jahr Arbeiten.
...das einzige, was Du in nächster Zeit hast, sind sonnige Zeiten (was das Wetter betrifft) . Ansonsten halt den Kopf aus der Schußlinie - Familie und SLK warten auf Dich.
Gute Heimkehr
Sönke
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Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.