[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 13.02.2006 um 00:57 Uhr ]
Hallo leute, ich heiße Marcelo Del Carpio und studiere Fahrezugtechnik an der HAW-Hamburg. Im Rahmen mienes Studiums mache ich gerade ein Projekt in dem Fach Fahrzeugaerodynamik. Dabei geht es um die aerodynamische Eigenschaften beim Offen_Fahren. Ganz gezielt interesiert mich den Windschott. Ich habe eine Umfrage mit diesem Thema Vorbereitet und würde mich sehr freuen über jede Unterstützung.
schöne Woche noch und vielen Dank
Auch interessant die Infos in einschlägiger Fachliteratur über den SLK..wenn du Einsehen haben möchtest müsstest du mal kurz über die Elbe gondeln oder einfach darunter durch düsen
Vielleicht hilft es ja bei deinem Projekt.
Gruß Andreas
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...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
solange das Verhindern von Luftverwirbelungen mit starken Spiegelungen bei Nachtfahrten konform gehen, ist ein Windschott für mich nicht akzeptabel. Was nützt mir eine gute Frisur, wenn ich durch den nachfolgenden Verkehr geblendet werde.
Übrigens: mein Dauergrinsen geht seit dem Abpfiff vom Samstag nicht mehr weg...
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Viele Grüße von
Michael
Wir Norddeutschen brauchen keinen Karneval,
wir sind auch so das ganze Jahr über recht fröhlich...
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ich weiß, 2mm ist zu lang
Bedenke aber das bei einer Frau mit langen Haaren es beim fahren wesentlich besser aussieht, wenn die Mähne herumwirbelt gelle Claudia
Ich dachte ich träume. Mal wieder was für die Geschichtsbücher
bei mir ist der Winschotteinsatz stark von der Temperatur abhängig. Dank Glasschott und Einsätzen in den Bügeln ist´s auch unter 0° C angenehm zu fahren. Im Frühling kommen dann die Einsätze aus den Bügeln raus und im Sommer das Mittelteil.
Warme Luft im Haar, ist im Sommer wunderbar...
Winterkälte an den Ohren, schnell sind diese abgefrohren...