.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Wieso wurde denn User "Udoslk" gelöscht?
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2005 um 21:43 Uhr   
Ich habe gerade mal nachgesehen. In der Datenbank (in der Tat reiner Text) sind zur Zeit 278,2 MB. Inkl. allem (Code, Bilder, Videos, Files etc.) dürften es zwischen 2 und 3 GB sein. Aber ds kann nur ACI präzise angeben.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2005 um 22:41 Uhr   


Graf Zahl schrieb:

Moin...

Schade um den Verlust eines Community -Mitglieds
Mich hätte schon interessiert ob der Udo real auch so eine humorvolle Person ist

Udo, ich tippe mal das du das hier liest und möchte dich bitten über deine Entscheidung noch mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen und dann diese noch einmal zu überdenken-- dein Entschluss in schriftlicher Form lässt eine "Kurzschlusshandlung" erahnen welche mitunter aus Ärger/Stress/ Stimmungslage vorschnell getroffen worden ist.
Bist doch schon lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft und schlechte Tage hat jeder von uns einmal

Auch kritikfähig sollte man hier schon sein..den ein oder anderen "Rüffel" fängt sich so manch einer hier ein was ich aber nicht sonderlich schlimm finde..ist halt eine andere Meinung dazu und die muss/sollte man auch akzeptieren. Ziel ist halt das die Gemeinschaft harmoniert und das tut sie bislang hervorragend (toi,toi,toi)

Lange Rede kurzer Sinn....denke bitte noch einmal darüber nach und vielleicht bist du dann ja bald zurück ?
Hoffe mal das im Vorfeld nicht zu viele "böse Emails" stattfanden die ein Coming-back zunichte machen...

Gruß Andreas

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !




Also der Graf hat das sehr treffend auf den Punkt gebracht und da stimme ich ihm zu. Klar, hat UDOSLK recht viel gepostet, aber sein ich schätze nach wie vor seinen Humor.
Udo, du liest sicherlich mit und daher: Schlaf' nochmal drüber und vielleicht gibt es ja einen Weg zurück. Ich für meine Person werde Deine Witze und Postings vermissen. Bei manchen Postings vielleicht etwas kürzer treten?
Anyway, die besten Wünsche von meiner Seite.

Vielleicht sehen wir uns ja doch auf'm Event in Speyer im Juli...

--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
...Psychos do not explode when the sunlight hits them. No matter how crazy they are...
http://www.kuba-slk-stammtisch.de
http://www.event2005speyer.de



  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 15.02.2005 um 23:40 Uhr   


Escape99 schrieb:



Graf Zahl schrieb:

Moin...

Schade um den Verlust eines Community -Mitglieds
Mich hätte schon interessiert ob der Udo real auch so eine humorvolle Person ist

Udo, ich tippe mal das du das hier liest und möchte dich bitten über deine Entscheidung noch mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen und dann diese noch einmal zu überdenken-- dein Entschluss in schriftlicher Form lässt eine "Kurzschlusshandlung" erahnen welche mitunter aus Ärger/Stress/ Stimmungslage vorschnell getroffen worden ist.
Bist doch schon lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft und schlechte Tage hat jeder von uns einmal

Auch kritikfähig sollte man hier schon sein..den ein oder anderen "Rüffel" fängt sich so manch einer hier ein was ich aber nicht sonderlich schlimm finde..ist halt eine andere Meinung dazu und die muss/sollte man auch akzeptieren. Ziel ist halt das die Gemeinschaft harmoniert und das tut sie bislang hervorragend (toi,toi,toi)

Lange Rede kurzer Sinn....denke bitte noch einmal darüber nach und vielleicht bist du dann ja bald zurück ?
Hoffe mal das im Vorfeld nicht zu viele "böse Emails" stattfanden die ein Coming-back zunichte machen...

Gruß Andreas

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !




Also der Graf hat das sehr treffend auf den Punkt gebracht und da stimme ich ihm zu. Klar, hat UDOSLK recht viel gepostet, aber sein ich schätze nach wie vor seinen Humor.
Udo, du liest sicherlich mit und daher: Schlaf' nochmal drüber und vielleicht gibt es ja einen Weg zurück. Ich für meine Person werde Deine Witze und Postings vermissen. Bei manchen Postings vielleicht etwas kürzer treten?
Anyway, die besten Wünsche von meiner Seite.

Vielleicht sehen wir uns ja doch auf'm Event in Speyer im Juli...

--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
...Psychos do not explode when the sunlight hits them. No matter how crazy they are...
http://www.kuba-slk-stammtisch.de
http://www.event2005speyer.de



muss Dir etwas wiedersprechen Tom,
zu Beginn hat er Funfire und andere Pages geradezu leergelutscht mit seinen Tittenpostings und wir bekamen eine neues Forum........
anscheinend war das nicht genug und er hat auch Klatsch und Tratsch wieder zugeschüttet............
wenn jemand so beleidigt reagiert hat nicht wirklich Humor...
meine Meinung .............

--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Iridiumsilber und Alpakagrau muss er sein



  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2005 um 23:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 15.02.2005 um 23:55 Uhr ]

Da hast Du recht Thomas. Absolut!
Aber es hat ihn auch niemand konkret darauf angesprochen (mich eingeschlossen) und ein bisschen kann ich verstehen, dass er sauer ist.
Ich glaube dass ginge mir auch nicht anders, aber ich würde halt nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen.

EDIT: Umgehauen hat mich aber, dass das Thema doch so viele interessiert!
--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
...Psychos do not explode when the sunlight hits them. No matter how crazy they are...
http://www.kuba-slk-stammtisch.de
http://www.event2005speyer.de



  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 16.02.2005 um 03:11 Uhr   
Hallo zusammen,

schade daß Udo seinen Account hat löschen lassen aber vielleicht findet ja doch erhobenen Hauptes wieder zurück. Ich hatte noch in Erinnerung, wie es Udo persönlich genommen hatte, als die Diskussion an den Witzpostings hochkam und hatte die Reaktion fast befürchtet. Naja, es ist seine Entscheidung und ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!

Ich finde es allerdings sehr bescheiden, daß er teils als eine Art Spammer hingestellt wird. Die Witzpostings hat er sofort reduziert bzw. ganz gestoppt als die Diskussion darum aufkam. Im Witzeforum hat er das dann erst wieder aufgenommen. Vielleicht sollte man zuerstmal gute Absichten unterstellen und nicht gleich negative Absichten. Spammer und Trolle verschwinden nicht freiwillig ...

Nochwas:

colognehunter schrieb:

muss Dir etwas wiedersprechen Tom,
zu Beginn hat er Funfire und andere Pages geradezu leergelutscht mit seinen Tittenpostings und wir bekamen eine neues Forum........
Das Forum "Spaß und Witze" wurde intensiv diskutiert [1] und nach einer Umfrage [2] von Torsten eingerichtet. Udo hat das sicher mit seinen Postings mit begründet, aber entschieden wurde das Forum gemeinschaftlich!

Read you
Thorsten

[1] http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=14048&forum=7
[2] http://www.mbslk.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=196&mode=&order=0&thold=0

--
Live long and prosper!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.02.2005 um 07:57 Uhr   
Ich denke, wir sollten nicht weiter über Udo diskutieren, urteilen oder seine Beweggründe mutmaßen. Er kann sich (wenn auch freiwillig) nicht mehr dazu äußern. Respektiert es und lasst es dann gut sein. Da er selbst gegangen ist, habe ich kein Problem damit, wenn er sich wieder anmeldet.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster



  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mulaluma

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1484
User seit 09.04.2003
 Geschrieben am 18.02.2005 um 10:32 Uhr   


Wilfried Wershofen schrieb:



TealC schrieb:

Moin !

Den gibt es noch Frankman01, wenn Du allerdings den frankman69 meinst, der User ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden und meinte dann unter dem Namen seiner Frau weiter posten zu müssen, dann wurde der Account der Frau verständlicherweise gelöscht. Entweder oder.....

Gruß Teal´C

--
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg



Hi Teal´c,

nicht ganz, Sabine wurde gelöscht weil im Avatar von Sabine "Viele Grüße Frank und Sabine" stand (siehe Link). Wie soll man feststellen ob Frank oder Sabine gepostet hat?!
Bei einigen stehen übrigens zwei Namen im Avatar.

http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=13229&forum=4

Gruß
Wilfried

--
Jeder übermütige Sieger arbeitet an seinem Untergang.
Jean de La Fontaine

~~~http://www.wershofen-online.de~~~



Hallo Wilfried,

Deine Darstellung stimmt nur bedingt, denn zuerst war nur Sabine im Bild und auf einmal Frank und Sabine und die Signatur wurde von "Viele Grüsse Sabine" auf "Viele Grüsse Frank und Sabine" geändert, nicht etwa "Sabine und Frank"...

Stefans Aussage ist also nicht ganz so unrichtig obwohl es ein Beweisfoto von der postenden Person natürlich nicht gibt, aber die Änderung in diesem kurzen Zeitraum schafft Raum für Spekulationen....



--
Greets Mario,

(mulaluma)

-----------Never change a winning team-----------
-Sprechen Sie hochdeutsch ?? "Ja, sischer dat..."-
****************http://www.BMslk.de*************



  E-Mail an mulaluma    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.02.2005 um 10:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Didi am 18.02.2005 um 10:54 Uhr ]

Hallo!

Normalerweise halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, aber jetzt scheint ja jeder seinen Senf abgeben zu müssen. Deshalb mach ich das auch mal!



mulaluma schrieb:
Deine Darstellung stimmt nur bedingt, denn zuerst war nur Sabine im Bild und auf einmal Frank und Sabine und die Signatur wurde von "Viele Grüsse Sabine" auf "Viele Grüsse Frank und Sabine" geändert, nicht etwa "Sabine und Frank"...



Da gibt es genug andere User, die das genauso machen! Willst Du hier jedem was unterstellen?



mulaluma schrieb:
Stefans Aussage ist also nicht ganz so unrichtig obwohl es ein Beweisfoto von der postenden Person natürlich nicht gibt, aber die Änderung in diesem kurzen Zeitraum schafft Raum für Spekulationen....



Stimmt, bei zwei ganzen Beiträgen ist der Raum für diese Spekulationen immens groß! Erst recht, wenn Sachverhalte nur einseitig wieder gegeben werden.

Ich hab im Archiv mal gesucht, der eine war die Gratulation zu einem Geburtstag und der andere die Gratulation zu einem neuen Auto!

Lasst es gut sein und hört das Spekulieren auf! Hier wissen nur Torsten und Frank ganz genau, was gewesen ist - sonst niemand!

Gruß Dieter



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1148
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.313.411

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Aus-getuppert: Hast Du schon einmal an einer Tupper-Party teilgenommen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm