.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Mit dem Cabrio auf der Flaniermeile
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 12.11.2007 um 11:49 Uhr   


Ramius schrieb:

Nabends,
Habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

Viel besser finde ich das öffnen und schliessen des Daches während der Fahrt, und richtig gut kommt das wenn andere Markenroadster in unmittelbarer Sichtnähe sind. Da sieht man doch sehr oft erstaunte und verblüffte Blicke....................
--
Viele Grüsse

Ralf



HUHU,

ja genau das ist es was am meißten Spaß macht, bei mir dank Dirk und Easyroof, Dach auf, Dach zu, Dach auf, Dach zu....usw.... das kommt z.T. noch besser als ein warmgefahrener SS! Ich bleibe dabei Ihr seid alle Prolls....LOL...

--
Gruß

Jan

Ich kann nichts dafür ich bin so....
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.11.2007 um 15:48 Uhr   
Z.B. Ocean Drive, South Beach - ich schaue da gerne zu was da so auf und ab fährt. Hierzulande wahrscheinlich wegen sinnlosen Hin- und Herfahren verboten. Ansonsten brauche ich nicht extra auf die Flaniermeile, ich fall meist auch so auf .

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dorissa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 417
User seit 14.06.2007
 Geschrieben am 12.11.2007 um 16:05 Uhr   


YellowBlue schrieb:

Z.B. Ocean Drive, South Beach - ich schaue da gerne zu was da so auf und ab fährt. Hierzulande wahrscheinlich wegen sinnlosen Hin- und Herfahren verboten. Ansonsten brauche ich nicht extra auf die Flaniermeile, ich fall meist auch so auf .

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT



Da ist aber schon gemein - ich war selbst schon 7mal dort und würde sofort meine Koffer packen, wenn es möglich wäre.

Und mit deinem Auto aufzufallen ist ja auch nicht gerade schwierig.

Tja - aber in einer Sache habe ich euch männlichen "Flanierern" etwas voraus - ich werde auch auf Parkplätzen von netten Jungs ansprochen (wegen des Autos)
- geht euch das bei den Mädels auch so??



--
Grüße
Doris


http://www.dorissa.de.tl

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dorissa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.11.2007 um 18:23 Uhr   
Hallo Doris,
ich bin am 18.12. wieder da
Wegen des Autos werde ich auch oft angesprochen, aber öfter von Herren als von Damen . Noch öfter werde ich aber (im Auto) fotografiert, das dann aber von beiden Geschlechtern

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dorissa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 417
User seit 14.06.2007
 Geschrieben am 12.11.2007 um 18:47 Uhr   


YellowBlue schrieb:

Hallo Doris,
ich bin am 18.12. wieder da
Wegen des Autos werde ich auch oft angesprochen, aber öfter von Herren als von Damen . Noch öfter werde ich aber (im Auto) fotografiert, das dann aber von beiden Geschlechtern

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT



Hallo Thomas -

in diesem Fall beneide ich dich wirklich sehr – ich wünsche dir viel Spaß am Oceans Drive – habe schon Fernweh, wenn ich nur daran denke.

Vielleicht machst du mal ein paar Aussagekräftige Bilder und stellst sie nach deiner Rückkehr hier unter dem Thema „South Beach“ ein – wäre doch eine nette Aufheiterung zum grauen Wetter hier daheim.



--
Grüße
Doris


http://www.dorissa.de.tl

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dorissa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Player26

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
 Geschrieben am 12.11.2007 um 18:54 Uhr   
Heute war in Buxtehude wieder blauer Himmel ohne grenzen. War schön am cruisen!



--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Player26    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   LuckySLK

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5504
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.11.2007 um 19:41 Uhr   
.....mach ich täglich, manchmal sogar mehrfach

Nämlich immer dann, wenn ich auf den Hof fahre um auf meinen Stellplatz oder in meine Garage zu fahren.
Unten im Haus befindet sich eine Eisdiele mit Sommerterasse und daran muß ich nun einmal vorbei und zwangsweise mich und meinen Wagen (in der Reihenfolge bitte) dem staunenden Publikum zeigen

--
Grüße, Lutz
_________

Der SL ist ein erfüllter Traum - nur gewöhnt man sich so schnell an das Schöne und Angenehme.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an LuckySLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.11.2007 um 21:21 Uhr   
Hallo @ all,

abgesehen davon, dass man als Cabriofahrer damit leben muss, dass einem hinterhergeschaut wird und einem das 'Fußvolk' in diesem Zusammenhang unterstellt, dass man ein solches (offenes) Auto aus eben jenem Grunde fahren würde - ich vermeide es so gut es geht, über die einschlägigen Flaniermeilen zu cruisen. Die Show überlasse ich großzügig der 3er- und GTI-Fraktion... Ich denke, ich muss mich nicht mit meinem Auto 'präsentieren' und parke daher meist auch etwas abseits...

Was das Thema 'Ampelflirt und Mädels aufreißen mit dem SLK' - Blicke lassen sich ja zwangsläufig dann doch nicht vermeiden, schließlich passiere ich die Stadt ja nicht via Kanalisation - anbelangt: wenn mir eine Frau bloß deswegen zuzwinkert, weil ich in nem offenen Mercedes sitze, dann lässt mich das eher kalt. Suggeriert mir eher eine gewisse Oberflächlichkeit und das ist für mich ehrlichgesagt uninteressant. Man(n) definiert sich ja schließlich nicht über's Auto. Abgesehen davon - sind es meist dann die Damen, die mir eindeutig zu jung oder aber dann wieder etwas zu alt wären...

...in diesem Sinne - genieße ich lieber die Freiheit der kurvigen, einsamen Landstraße. Da bin ich Mensch, da geb ich Gas...

Grüße - BB

--
Klein, schwarz, stark: ...SLK280 Edit10n - natürlich handgeschaltet...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3707
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.11.2007 um 08:32 Uhr   


BlackBenz schrieb:

Hallo @ all,

abgesehen davon, dass man als Cabriofahrer damit leben muss, dass einem hinterhergeschaut wird und einem das 'Fußvolk' in diesem Zusammenhang unterstellt, dass man ein solches (offenes) Auto aus eben jenem Grunde fahren würde - ich vermeide es so gut es geht, über die einschlägigen Flaniermeilen zu cruisen. Die Show überlasse ich großzügig der 3er- und GTI-Fraktion... Ich denke, ich muss mich nicht mit meinem Auto 'präsentieren' und parke daher meist auch etwas abseits...

Was das Thema 'Ampelflirt und Mädels aufreißen mit dem SLK' - Blicke lassen sich ja zwangsläufig dann doch nicht vermeiden, schließlich passiere ich die Stadt ja nicht via Kanalisation - anbelangt: wenn mir eine Frau bloß deswegen zuzwinkert, weil ich in nem offenen Mercedes sitze, dann lässt mich das eher kalt. Suggeriert mir eher eine gewisse Oberflächlichkeit und das ist für mich ehrlichgesagt uninteressant. Man(n) definiert sich ja schließlich nicht über's Auto. Abgesehen davon - sind es meist dann die Damen, die mir eindeutig zu jung oder aber dann wieder etwas zu alt wären...

...in diesem Sinne - genieße ich lieber die Freiheit der kurvigen, einsamen Landstraße. Da bin ich Mensch, da geb ich Gas...

Grüße - BB

--
Klein, schwarz, stark: ...SLK280 Edit10n - natürlich handgeschaltet...



volle 100zentige Zustimmung!

Hal

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   drrerpol

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1652
User seit 22.06.2005
 Geschrieben am 13.11.2007 um 19:07 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von drrerpol am 13.11.2007 um 19:10 Uhr ]



hal9000 schrieb:



BlackBenz schrieb:

Hallo @ all,

abgesehen davon, dass man als Cabriofahrer damit leben muss, dass einem hinterhergeschaut wird und einem das 'Fußvolk' in diesem Zusammenhang unterstellt, dass man ein solches (offenes) Auto aus eben jenem Grunde fahren würde - ich vermeide es so gut es geht, über die einschlägigen Flaniermeilen zu cruisen. Die Show überlasse ich großzügig der 3er- und GTI-Fraktion... Ich denke, ich muss mich nicht mit meinem Auto 'präsentieren' und parke daher meist auch etwas abseits...

Was das Thema 'Ampelflirt und Mädels aufreißen mit dem SLK' - Blicke lassen sich ja zwangsläufig dann doch nicht vermeiden, schließlich passiere ich die Stadt ja nicht via Kanalisation - anbelangt: wenn mir eine Frau bloß deswegen zuzwinkert, weil ich in nem offenen Mercedes sitze, dann lässt mich das eher kalt. Suggeriert mir eher eine gewisse Oberflächlichkeit und das ist für mich ehrlichgesagt uninteressant. Man(n) definiert sich ja schließlich nicht über's Auto. Abgesehen davon - sind es meist dann die Damen, die mir eindeutig zu jung oder aber dann wieder etwas zu alt wären...

...in diesem Sinne - genieße ich lieber die Freiheit der kurvigen, einsamen Landstraße. Da bin ich Mensch, da geb ich Gas...

Grüße - BB

--
Klein, schwarz, stark: ...SLK280 Edit10n - natürlich handgeschaltet...



volle 100zentige Zustimmung!

Hal



ich auch.

In Regensburg läuft der sogenannte Idiontenkreisel direkt über den Domplatz, vor einschlägigen Restaurant und Café-Kneipen. Schön, wieviele Prolls man da - vor allem im Sommer - zu sehen bekommt.
Mir war das mit dem SLK fast immer zuwider, da vorbeizufahren.

Und selbst bei uns in Roding, das bayerisch- und fast waidler-typisch ziemlich spießbürgerlich und kleinkariert ist, gibt's die Typen. Die nehmen dann eben nicht das neue XK-Cabrio (einschlägige Besitzer hier im Forum mögen mir verzeihen bzw. sollen aus der Wahl des Beispiel-Edelautos NICHT auf sich schließen - wo iss'er eigentlich, unser Herbert?) oder den offenen Porsche turbo, sondern ihren aufgemotzen BMW e36 oder Golf TDI oder was weiß ich und fahren an der dort ansässigen Eisdiele sonntagnachmittags 38x vorbei - igitt.


Gruß an alle nicht-Prolls,
Wolfgang

--
jetzt CLK 209 Avantgarde obsidianschwarz
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167000.html
http://www.unfreiwillig120.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an drrerpol    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1160
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.313.494

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Aus-getuppert: Hast Du schon einmal an einer Tupper-Party teilgenommen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm