.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Weiß schon einer was bei der Verhandlung mit Mc Laren rausgekommen ist ??
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 196
User seit 05.09.2006
 Geschrieben am 14.09.2007 um 09:15 Uhr   


Minchen 32 AMG schrieb:

Moin Patrick!
Das einzige was ich an Deinem Text nicht witzig finde ist das Wort "lächerlich"
Hier macht sich niemand lächerlich der seine Meinung schreibt !
Der Rest ist doch Deine Meinung und die kannst Du doch auch haben und hier schreiben und vertreten.

Mfg Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los



Guten Morgen Armin,

ich habe es ja schon mit "wenig" abgeschwächt, ist nicht böse gemeint....
Du hast schon recht sicherlich darf jeder seine Meinung haben, ich will mich da nicht als die "perfekte" Meinung darstellen oder so was....

Tut mir leid

Gruss, Patrick

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mave    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 231
User seit 25.08.2006
 Geschrieben am 14.09.2007 um 12:47 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 14.09.2007 um 12:49 Uhr ]


"... Fehlverhalten Einzelner hat es immer und überall gegeben. Doch im konkreten Fall haben die Beteiligten übersehen, dass sich ein Flämmchen zum Flächenbrand entwickelte. McLaren konstruierte seinen MP4-22 bereits im Vorjahr, entwickelte und testete über den Winter ins Frühjahr hinein. Und war da schon überlegen, lange bevor offenbar Ferraris Ex-Chefmechaniker Nigel Stepney seinen alten Kumpel Mike Coughlan bei McLaren kontaktierte und ihm Post sandte. Ferrari sagte, man wolle Gerechtigkeit, doch die Scuderia - deren F1-Geschichte ja auch nicht nur makellos ist - will nur eines: WM-Titel, und zwar um jeden Preis. Sportlich ist gegen die Silbernen heuer nicht sehr viel zu machen, als blieb nur der juristische Ausweg. Der voraussichtliche Teamtitel Ferraris ist jedoch völlig entwertet..."

Salzburger Nachrichten, Freitag, 14. September 2007

genau so sehe ich das... der hauptsatz ist: der mclaren wurde schon im vorjahr entwickelt und getestet, bevor diese papiere auftauchten.
edit: tippfehler

--
mfg
Joe

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Josy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Player26

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
 Geschrieben am 14.09.2007 um 12:58 Uhr   
Man muß nach vorne schauen! Ich freue mich schon auf das letzte Rennen. Mercedes wird jetzt sowieso jedes Rennen gewinnen und wenn dann Ferrarie am Ende den Rennstallpokal bekommt wird der Spott groß sein. Ich denke Ferrarie ist nicht der Gewinner von diesem Urteil!

--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Player26    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2007 um 13:04 Uhr   


Player26 schrieb:

Man muß nach vorne schauen! Ich freue mich schon auf das letzte Rennen. Mercedes wird jetzt sowieso jedes Rennen gewinnen und wenn dann Ferrarie am Ende den Rennstallpokal bekommt wird der Spott groß sein. Ich denke Ferrarie ist nicht der Gewinner von diesem Urteil!

--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!




Moin !
Mc Laren ist ja ein Englischer Rennstall. Und wir haben ja schon erlebt was Fußballfans aus England anrichten können
Auf der Insel möchte ich im Moment nicht mit einem Auto rumfahren was ein Pferd im Wappen hat

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2007 um 13:07 Uhr   


Josy schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 14.09.2007 um 12:49 Uhr ]</font>


"... Fehlverhalten Einzelner hat es immer und überall gegeben. Doch im konkreten Fall haben die Beteiligten übersehen, dass sich ein Flämmchen zum Flächenbrand entwickelte. McLaren konstruierte seinen MP4-22 bereits im Vorjahr, entwickelte und testete über den Winter ins Frühjahr hinein. Und war da schon überlegen, lange bevor offenbar Ferraris Ex-Chefmechaniker Nigel Stepney seinen alten Kumpel Mike Coughlan bei McLaren kontaktierte und ihm Post sandte. Ferrari sagte, man wolle Gerechtigkeit, doch die Scuderia - deren F1-Geschichte ja auch nicht nur makellos ist - will nur eines: WM-Titel, und zwar um jeden Preis. Sportlich ist gegen die Silbernen heuer nicht sehr viel zu machen, als blieb nur der juristische Ausweg. Der voraussichtliche Teamtitel Ferraris ist jedoch völlig entwertet..."

Salzburger Nachrichten, Freitag, 14. September 2007

genau so sehe ich das... der hauptsatz ist: der mclaren wurde schon im vorjahr entwickelt und getestet, bevor diese papiere auftauchten.
edit: tippfehler

--
mfg
Joe




Hallo Joe !
Daran das, das Auto letztes Jahr schon entwickelt wurde habe ich noch gar nicht gedacht.
Die können gar keinen Vorteil dadurch bekommen haben (Mc Laren).
Ich schüttel immer mehr mit dem Kopf.

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 231
User seit 25.08.2006
 Geschrieben am 14.09.2007 um 13:32 Uhr   


Minchen 32 AMG schrieb:



Josy schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 14.09.2007 um 12:49 Uhr ]</font>


"... Fehlverhalten Einzelner hat es immer und überall gegeben. Doch im konkreten Fall haben die Beteiligten übersehen, dass sich ein Flämmchen zum Flächenbrand entwickelte. McLaren konstruierte seinen MP4-22 bereits im Vorjahr, entwickelte und testete über den Winter ins Frühjahr hinein. Und war da schon überlegen, lange bevor offenbar Ferraris Ex-Chefmechaniker Nigel Stepney seinen alten Kumpel Mike Coughlan bei McLaren kontaktierte und ihm Post sandte. Ferrari sagte, man wolle Gerechtigkeit, doch die Scuderia - deren F1-Geschichte ja auch nicht nur makellos ist - will nur eines: WM-Titel, und zwar um jeden Preis. Sportlich ist gegen die Silbernen heuer nicht sehr viel zu machen, als blieb nur der juristische Ausweg. Der voraussichtliche Teamtitel Ferraris ist jedoch völlig entwertet..."

Salzburger Nachrichten, Freitag, 14. September 2007

genau so sehe ich das... der hauptsatz ist: der mclaren wurde schon im vorjahr entwickelt und getestet, bevor diese papiere auftauchten.
edit: tippfehler

--
mfg
Joe




Hallo Joe !
Daran das, das Auto letztes Jahr schon entwickelt wurde habe ich noch gar nicht gedacht.
Die können gar keinen Vorteil dadurch bekommen haben (Mc Laren).
Ich schüttel immer mehr mit dem Kopf.

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los



tja, ich dachte zuerst auch nicht daran. aber das stimmt schon, normalerweise fangen bereits im mai/juni die arbeiten am neuen auto an, und da flog das 780-seiten-dossier noch mit den mücken....

--
mfg
Joe

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Josy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Player26

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
 Geschrieben am 14.09.2007 um 13:39 Uhr   
Dann will ich nicht sehen wie schnell der mc laren nächstes Jahr ist . Oh man auch wenn ich morgen im Lotto gewinne mir kommt kein Ferrarie auf den Hof!

--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Player26    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.09.2007 um 13:46 Uhr   


Player26 schrieb:

Dann will ich nicht sehen wie schnell der mc laren nächstes Jahr ist . Oh man auch wenn ich morgen im Lotto gewinne mir kommt kein Ferrarie auf den Hof!

--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!




Moin !
Warum denn nicht ?
Gleich ab in den Laden einen Kaufen und dann nach England zum Abenteuerurlaub. Vergesse dann aber nicht den Kofferraum voller Feuerlöscher zu haben.

Alles Gute, Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 311
User seit 18.07.2007
 Geschrieben am 14.09.2007 um 15:04 Uhr   
Hallo.
Ferrari hin Mercedes her.Die Formel 1 war und bleibt immer ein Witz,so lange es nur ums Geld geht.Ferrari klein zu reden finde ich nicht deren würdig.Nur weil Sie Jahre lang führend waren.Erfolg schafft neider.Das die Mercedes im Wintertest meilenweit zurück waren scheint niemand mehr zu wissen.Aber ich glaube das spionage bei jedem Team an der Tagesordnung ist.Die Mitarbeiter der Teams wechseln ja auch die Rennställe wie die Hemden.Ich würde auch sofort meinen 55er gegen einen F430 eintauschen und freiwillig auf der Insel fahren .So nun schlagt mich nicht.Viel spass noch bei der Formel lach.
Gruss
Bosi

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 55er Original    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Player26

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
 Geschrieben am 14.09.2007 um 15:12 Uhr   
Das sie in den Wintertesten soweit zurück lagen stimmt auch nicht. Im normalen Renntrimm waren sie im Winter schon die schnellsten!!

--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Player26    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :692
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.220.648

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon mal Zeitungen, Wochenblätter oder Werbung ausgetragen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm