Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Helmut aus Köln](images/userbilder/user104361)
Schreiberlevel: Forenritter
![Forenritter](images/forum/special/screwdriver_rank1_1.gif) Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Jan](images/userbilder/user109682)
Schreiberlevel: Forenkaiser
![Forenkaiser](images/forum/special/screwdriver_rank1_5.gif) Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.12.2006 um 18:51 Uhr  
| Moin Helmut
Relativ...ich vermute das die Damen und Herren bei der Kundenbetreuung hierauf gezielt angesetzt werden. Auch vermute ich das Notizen zu den Anrufen/Kontodatenabfragen in solchen Fällen gemacht werden da man sich nach meinen ersten energischen Worten sofort an den "aktuellen" Status erinnerte (welch' Wunder ?)
Letztendlich hätte das eskalieren können, ich habe bis auf die Kündigung, welche ja mit dubiosen Tricks und Vorsatz via Telefon rückgängig gesetzt wurde--diese wurde durch mich via Telefon widerrufen...was hat man da in der Hand, zu mal ich immer darum bat mir das schriftlich nochmals zu bestätigen-hier kam nie was an
~Saubande~ kann ich nur sagen, mich hat's wirklich genervt und ich werde garantiert nie wieder einen Handyvertrag abschliessen, weder bei VDF noch sonstwo !
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.12.2006 um 18:58 Uhr  
|
Jan 32 AMG schrieb:
...wenn man sowas liest wird einem echt schlecht....ich bin bei debitel-light....oder jetzt blau.de!
kein vertrag nur pre paid über das netz zu geilen konditionen
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
F.C. Bayern München
Servus
Jan
Moin jan
Wenn's dabei bliebe wär's ja noch o.k--aber ich war echt
Prepaid ist durchaus attrakiver geworden--mich betrifft die Hatz nach dem günstigen Anbieter eh nicht wirklich da ich fast nie telefoniere und das Handy nur für den Fall der Fälle dabei habe.
Früher, vor ein paar Jahren sah das noch anders aus, der Run auf die neusten Handys ist bei Weitem nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren...da Interesse ist abgeebbt, der Bedarf größtenteils gedeckt und der Nutzer fragt sich desöfteren was er denn mit dem Handy machen will und ob es sinnvoll ist hier ein gerät mit x-tausend Funktionen zu haben
Mein Bekanntenkreis steigt eher wieder auf die klassischen Geräte, meist ohne Kamera, um..die gibt's für den kleinen Euro und erfüllen Ihren Zweck
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![SilverCruiser](images/userbilder/user184181)
Schreiberlevel: Forenkönig
![Forenkönig](images/forum/special/screwdriver_rank1_4.gif) Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 22.12.2006 um 23:31 Uhr  
| Hatt über die letzen bald 2 Jahrzehnte mit eigentlich JEDEM Netzanbieter Probleme nach der Kündigung. Egal obs die damalig Telekom mit dem C-Netz des Autotelefons war oder D2 / O2 / D1 / E-Plus oder wassweissich ... die "Kundencenter" sind stets bestrebt einem den Vertrag weiter aufzuschwatzen und einen bei der Stange zu halten. Bin selbst grad bei Vodaphone (wegen Vertrag mit massich frei Minuten / SMS) und es ist mir schnuppe bei welchem Anbieter ich bin .... im Prinzip wieder jeder Anbieter rirgendwann aufgekauft, macht dicht oder vertickt die Sparte Handyverträge an nen andren ...
Denke, das ist / war ein Einzelfall / -fälle und ist nicht übertragbar. Vergleiche mit an deren Konzernen und deren Aquisitionserfolge dienen kaum der Qualitätsvermittlung in irgendeiner Weise ... da sind Drücker und die Aussenposten am Werk, den Kiddies genug schmarrn in Form von Kamerahandys und Smartphones anzudrehen.
--
Drift-Challenge Winter 2006 / 07 eröffnet !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![mike_bu](images/userbilder/user213161)
Schreiberlevel: Forenprinz
![Forenprinz](images/forum/special/screwdriver_rank1_3.gif) Beiträge: 5740
User seit 03.09.2006
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 23.12.2006 um 05:54 Uhr  
| Da muss ich SilverCruiser zustimmen. Ich habe durch meinen Arbeitgeber ein Handy von Vodafone, einen Blackberry von T-Mobile sowie eine UMTS Karte fürs Notebook von Vodafone.
Privat habe ich ein Handy mit Combicard von T-Mobile, den ISDN und DSL-Anschluss mit jeweiliger Flatrate von Acor.
Egal welchen man da nimmt. Die sind alle ähnlich gut/schlecht. Das Problem ist, das Hotline, Service und Aquise an externe Diensleister vergeben sind. Das sind keine Fachleute der Firmen mehr.
In der Hotline sind sog. Callceter Agents die quatschen können aber keine Ahnung haben. Die sitzen in Tschechien ider sonstwo im Osten wo es billig ist.
In den Aquise hat man telefonische Drückerkolonnen die pro Auftrag Provision bekommen.
Im Service werden Fremdfirmen beschäftigt, die keine speziellen Ausbildungen haben.
Und das ist leider bei allen Anbietern so, da gibt es keine Ausnahmen, auch wenn der eine oder andere durchaus Glück gehabt hatte und sein Problem mal schnell gelöst bekam. Das ist aber leider nicht mehr die Regel.
--
------ mike -------
** carpe diem ** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Olaf M](images/userbilder/user262654)
Schreiberlevel: Forenkaiser
![Forenkaiser](images/forum/special/screwdriver_rank1_5.gif) Beiträge: 10892
User seit 04.11.2004
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 23.12.2006 um 14:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 23.12.2006 um 14:46 Uhr ]
Moin Andreas,
Vodafone ist genau so eine Willkür-Behörde wie T-Com...
Ich selbst bin seit Ende der 90er "D2"-Kunde mit Festvertrag. Der Witz ist, dass ich damals einen Vertrag abgeschlossen hatte, den es heute so nicht mehr gibt (Best-City-Calltarif).
Alle zwei Jahre gibt es für mich ein neues Handy. Beim letzten mal wollte ich Handy X und mir wurde gesagt, dass ich nur mit einem neuen Vertrag das Handy ohne Zuzahlung bekomme. Ergo haben die zwangsweise versucht, mir den alten Tarif damit wegzunehmen und mir irgend so einen Blödsinn mit 60 min frei und 100 Free-SMS aufzudrücken wobei der Grundtarif teurer war und der City-Tarif auch wegfällt.
Da ich mein Privathandy nur max. zehn mal im Monat nutze war das Angebot für mich völliger Mumpitz und ich habe dankend abgelehnt - zur Verwunderung des Vodafone-Heinis.
Primär habe ich mit Vodafone aber keine Probleme und im Gegensatz zu anderen Anbietern immer volles Netz, selbst im tiefsten Wald.
Anderseits denke ich aber auch, das Vodafone sich irgendwannn selbst vernichtet.
--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Ich geh dann mal frische Luft schnappen...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Foxi](images/userbilder/user119122)
![](images/forum/special/moderator.gif)
Schreiberlevel: Forenprinz
![Forenprinz](images/forum/special/screwdriver_rank1_3.gif) Beiträge: 7320
User seit 13.12.2002
![User fördert mbslk.de](images/foerdert_mbslk_de.jpg)
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 23.12.2006 um 14:59 Uhr  
| Hi,
ich war 9 Jahre bei E-Plus und habe zum Jahresende beider Verträge gekündigt. Nicht ein Anruf von E-Plus warum ich gekündigt habe!!
Nun bi´n ich beo Vosafone und bin mit der Netzabdeckung sehr überrascht. Ich glaube ich hatte in den letzten 6 monaten nur 10x Netzsuche auf dem Display. Sowas hatte ich bei E-Plus leider täglich. Und da wo ich jetzt wohne geht leider nur D2 und D1.
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !!
http://www.slk-stammtisch-karlsruhe.de
Die Frage ist nicht, wie alt man wird, sondern, WIE man alt wird! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Foxi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
![](images/pix.gif) |