.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Vodafone- nie wieder !
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.12.2006 um 18:36 Uhr   
Kleiner Tipp der bei schwierigen Fällen erfahrungsgemäß Wunder wirkt: Einen Brief mit wenigen sachlichen Worten an den Vorstandsvorsitzenden schreiben...Dann spuren die Mitarbeiter plötzlich, auch wenn ihnen der Schaum vor dem Mund stehen sollte.

Gruß Helmut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.12.2006 um 18:50 Uhr   
...wenn man sowas liest wird einem echt schlecht....ich bin bei debitel-light....oder jetzt blau.de!

kein vertrag nur pre paid über das netz zu geilen konditionen

--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
F.C. Bayern München

Servus
Jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.12.2006 um 18:51 Uhr   
Moin Helmut

Relativ...ich vermute das die Damen und Herren bei der Kundenbetreuung hierauf gezielt angesetzt werden. Auch vermute ich das Notizen zu den Anrufen/Kontodatenabfragen in solchen Fällen gemacht werden da man sich nach meinen ersten energischen Worten sofort an den "aktuellen" Status erinnerte (welch' Wunder ?)

Letztendlich hätte das eskalieren können, ich habe bis auf die Kündigung, welche ja mit dubiosen Tricks und Vorsatz via Telefon rückgängig gesetzt wurde--diese wurde durch mich via Telefon widerrufen...was hat man da in der Hand, zu mal ich immer darum bat mir das schriftlich nochmals zu bestätigen-hier kam nie was an

~Saubande~ kann ich nur sagen, mich hat's wirklich genervt und ich werde garantiert nie wieder einen Handyvertrag abschliessen, weder bei VDF noch sonstwo !

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.12.2006 um 18:58 Uhr   


Jan 32 AMG schrieb:

...wenn man sowas liest wird einem echt schlecht....ich bin bei debitel-light....oder jetzt blau.de!

kein vertrag nur pre paid über das netz zu geilen konditionen

--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
F.C. Bayern München

Servus
Jan



Moin jan

Wenn's dabei bliebe wär's ja noch o.k--aber ich war echt
Prepaid ist durchaus attrakiver geworden--mich betrifft die Hatz nach dem günstigen Anbieter eh nicht wirklich da ich fast nie telefoniere und das Handy nur für den Fall der Fälle dabei habe.

Früher, vor ein paar Jahren sah das noch anders aus, der Run auf die neusten Handys ist bei Weitem nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren...da Interesse ist abgeebbt, der Bedarf größtenteils gedeckt und der Nutzer fragt sich desöfteren was er denn mit dem Handy machen will und ob es sinnvoll ist hier ein gerät mit x-tausend Funktionen zu haben
Mein Bekanntenkreis steigt eher wieder auf die klassischen Geräte, meist ohne Kamera, um..die gibt's für den kleinen Euro und erfüllen Ihren Zweck

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 22.12.2006 um 23:12 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von z-man am 23.12.2006 um 16:06 Uhr ]

Ich bin auch endlich raus! War echt der Hammer der Laden! Ich geben denen noch 1 max. 2 Jahre!

Bin jetzt bei E-plus!

mfg
Micha










 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.12.2006 um 23:31 Uhr   
Hatt über die letzen bald 2 Jahrzehnte mit eigentlich JEDEM Netzanbieter Probleme nach der Kündigung. Egal obs die damalig Telekom mit dem C-Netz des Autotelefons war oder D2 / O2 / D1 / E-Plus oder wassweissich ... die "Kundencenter" sind stets bestrebt einem den Vertrag weiter aufzuschwatzen und einen bei der Stange zu halten. Bin selbst grad bei Vodaphone (wegen Vertrag mit massich frei Minuten / SMS) und es ist mir schnuppe bei welchem Anbieter ich bin .... im Prinzip wieder jeder Anbieter rirgendwann aufgekauft, macht dicht oder vertickt die Sparte Handyverträge an nen andren ...

Denke, das ist / war ein Einzelfall / -fälle und ist nicht übertragbar. Vergleiche mit an deren Konzernen und deren Aquisitionserfolge dienen kaum der Qualitätsvermittlung in irgendeiner Weise ... da sind Drücker und die Aussenposten am Werk, den Kiddies genug schmarrn in Form von Kamerahandys und Smartphones anzudrehen.

--
Drift-Challenge Winter 2006 / 07 eröffnet !!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5740
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.12.2006 um 05:54 Uhr   
Da muss ich SilverCruiser zustimmen. Ich habe durch meinen Arbeitgeber ein Handy von Vodafone, einen Blackberry von T-Mobile sowie eine UMTS Karte fürs Notebook von Vodafone.
Privat habe ich ein Handy mit Combicard von T-Mobile, den ISDN und DSL-Anschluss mit jeweiliger Flatrate von Acor.

Egal welchen man da nimmt. Die sind alle ähnlich gut/schlecht. Das Problem ist, das Hotline, Service und Aquise an externe Diensleister vergeben sind. Das sind keine Fachleute der Firmen mehr.

In der Hotline sind sog. Callceter Agents die quatschen können aber keine Ahnung haben. Die sitzen in Tschechien ider sonstwo im Osten wo es billig ist.

In den Aquise hat man telefonische Drückerkolonnen die pro Auftrag Provision bekommen.

Im Service werden Fremdfirmen beschäftigt, die keine speziellen Ausbildungen haben.

Und das ist leider bei allen Anbietern so, da gibt es keine Ausnahmen, auch wenn der eine oder andere durchaus Glück gehabt hatte und sein Problem mal schnell gelöst bekam. Das ist aber leider nicht mehr die Regel.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10892
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.12.2006 um 14:44 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 23.12.2006 um 14:46 Uhr ]

Moin Andreas,

Vodafone ist genau so eine Willkür-Behörde wie T-Com...

Ich selbst bin seit Ende der 90er "D2"-Kunde mit Festvertrag. Der Witz ist, dass ich damals einen Vertrag abgeschlossen hatte, den es heute so nicht mehr gibt (Best-City-Calltarif).

Alle zwei Jahre gibt es für mich ein neues Handy. Beim letzten mal wollte ich Handy X und mir wurde gesagt, dass ich nur mit einem neuen Vertrag das Handy ohne Zuzahlung bekomme. Ergo haben die zwangsweise versucht, mir den alten Tarif damit wegzunehmen und mir irgend so einen Blödsinn mit 60 min frei und 100 Free-SMS aufzudrücken wobei der Grundtarif teurer war und der City-Tarif auch wegfällt.

Da ich mein Privathandy nur max. zehn mal im Monat nutze war das Angebot für mich völliger Mumpitz und ich habe dankend abgelehnt - zur Verwunderung des Vodafone-Heinis.

Primär habe ich mit Vodafone aber keine Probleme und im Gegensatz zu anderen Anbietern immer volles Netz, selbst im tiefsten Wald.

Anderseits denke ich aber auch, das Vodafone sich irgendwannn selbst vernichtet.

--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf

SLK 230 FL, Linaritblau.
Ich geh dann mal frische Luft schnappen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Foxi



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7320
User seit 13.12.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.12.2006 um 14:59 Uhr   
Hi,

ich war 9 Jahre bei E-Plus und habe zum Jahresende beider Verträge gekündigt. Nicht ein Anruf von E-Plus warum ich gekündigt habe!!
Nun bi´n ich beo Vosafone und bin mit der Netzabdeckung sehr überrascht. Ich glaube ich hatte in den letzten 6 monaten nur 10x Netzsuche auf dem Display. Sowas hatte ich bei E-Plus leider täglich. Und da wo ich jetzt wohne geht leider nur D2 und D1.

Gruß Foxi

--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !!

http://www.slk-stammtisch-karlsruhe.de

Die Frage ist nicht, wie alt man wird, sondern, WIE man alt wird!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Foxi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.12.2006 um 16:09 Uhr   
Was für mich (mein Telefonierprofil) auf jeden Fall gegen Vodafone spricht sind die teuren Preise!

100 Min. und 150 SMS in alle Netze waren glaub ich 45€!

Bei E-Plus

100 Min. 150 SMS in alle Netze 25€!

mfg
Micha

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :887
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community28.996.307

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Nutzt Du im Sommer zuhause ein Klimagerät/-anlage oder einen Ventilator

Ich nutze ein Klimagerät oder -Anlage
Ich nutze einen Ventilator
Ich nutze keines von beiden

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm