C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan
Ach Jan,
ich hatte auf solch eine Antwort gewartet. Ich warte einmal auf die Fahrt an den Chiemsee. Da tanken wir dann wohl alle 200 KM? Aber da kannst Du dann etwas schlimmes erwarten - ich fahre vor - ich abe das kleinste Auto -lol-.
Sönke
damit Du Dir vorstellen kannst, wie es dann auf Deinem Parkplatz aussehen würde, habe ich Dir mal ein Beispielbild angehängt. Leider ist nur der linke Benz in meinem Besitz ...
bis auf 15 Monate auf dem U1300 bei der Bundeswehr habe ich leider wenig ErFahrungen auf dem Mog, dafür aber umsomehr Stunden auf diversen MBtracs zugebracht. Letzte Woche erst wieder zwei Stunden Schneeräumen auf nem 65/70 (mit mittlererweile ca 13000 Betriebsstunden ...) - macht jedesmal wieder Spaß. Vor ein paar Jahren war ich auch auf einem Unimog-Treffen am Kreuzberg in der Rhön und zu einer Besichtigung in Gaggenau und auf dem Sauberg (kennst Du bestimmt auch ). Schon toll, was man mit den guten Stücken alles anstellen kann
ciao & viel Vorfreude auf Dein neues Cabrio ohne Allrad
Ich glaub ich eröffne hier mal nen Unimog-Thread...
Aber mal zurück zu meinem Anliegen:
Was meint Ihr:
Kann ich gutes Gewissens einen 320er mit über 100 TKM günstig kaufen,
oder lieber doch tiefer in die Tasche greifen und einen mit sehr
wenig Laufleistung?
Nach meinem Gefühl sollte so ein 6-zylindriger, hochvolumiger Motor
bei guter Pflege doch lange halten, oder?
(Gehe hiermit wohl besser in den Technik Bereich, oder gab's so'n
Thread sogar schon?)
Gruß
Stefan
--
_________________________
*S* auer *L* and *K* ugel
... noch ohne eigenen SLK
Threads zum Thema Gebrauchtkauf mit allem drum und dran findest Du massenweise im Bereich "Tipps und Technik R170". Wichtig ist wie bei jedem Second-Hand-Kauf ein wichtiger Check vor der Vertragsunterschrift. Über eventuelle Problemstellen am SLK findest Du im obengenanntem Forum viele Beiträge. Beim 320er wäre noch zu beachten, dass eine anstehende Inspektion in der Regel teurer ist als beim Vierzylinder => also in die Preisverhandlungen miteinbeziehen.
Übrigens: Einen purpurfarbenen 6-Zylinder hat(te) unser Webmaster Torsten im Angebot ...