Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 30.03.2005
| Geschrieben am 04.07.2011 um 20:09 Uhr  
| Hallo,
verzeiht aber ich bin ein sogenannter technischer Kleingärtner. Habe von der Materie leider keine Ahnung und deshalb hier meine Frage.
Ich habe mir einen 172 iger mit Comand online bestellt. In der Beschreibung steht, dass eine Bluetooh-Schnittstelle vorhanden ist.
Bedeutet das, dass ich mit einem Handy mit Bluetooh das Comand ähnlich einer Freisprecheinrichtung nutzen kann. Zum Beispiel die eingehenden Gespräche über die Bordlautsprecher zu hören sind.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Jupp
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an guterrat Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 14.02.2004
| Geschrieben am 04.07.2011 um 20:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chargeback am 04.07.2011 um 20:15 Uhr ]
guterrat schrieb:
Hallo,
verzeiht aber ich bin ein sogenannter technischer Kleingärtner. Habe von der Materie leider keine Ahnung und deshalb hier meine Frage.
Ich habe mir einen 172 iger mit Comand online bestellt. In der Beschreibung steht, dass eine Bluetooh-Schnittstelle vorhanden ist.
Bedeutet das, dass ich mit einem Handy mit Bluetooh das Comand ähnlich einer Freisprecheinrichtung nutzen kann. Zum Beispiel die eingehenden Gespräche über die Bordlautsprecher zu hören sind.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Jupp
Ja, genau das ist der Fall. Freisprecheinrichtung via Bluetooth, oder das übertragen von Musik via Bluetooth sind Funktionen, die sowohl beim Audio 20 als auch beim Comand mit dabei sind.
Darüber hinaus kann das Comand via Bluetooth auch eine Datenverbindung über Dein Handy herstellen (entsprechender Handytarif wäre daher empfehlenswert).
Ist zwar nicht so zuknftsträchtig diese Art der Internetverbindung mit dem Flaschenhals Bluetooth (vergleichsweise geringer Datendurchsatz möglich), aber da hängt MB leider hinter der Konkurrenz irgendwie hinterher.
Viel Spass mit dem SLK und dem Comand!
--
Viele Grüße!
R172 mit AMG Sportpaket | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chargeback Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|