| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: 320er glucksendes Geräusch einmalig nach LIMA Wechsel |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 07.07.2016
| Geschrieben am 03.07.2021 um 18:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von dapapa am 03.07.2021 um 18:29 Uhr ]
Meine 320er hat eine neue LIMA bekommen. Danach 3 km nach Hause gefahren und in die Garage gestellt. Alles OK.
Vorgestern Abend mal den Guten angelassen. Ein recht lautes, glucksendes Geräusch gehört. Ausgemacht. Zündschlüssel abgezogen. Das Geräusch war immer noch da. Unters Auto geschaut, nichts gesehen. Motorhaube auf. Geräusch kommt nicht wirklich direkt aus dem Motor. Geräusch hat dann nach einer Minute oder so aufgehört.
Komisch geschaut und mich nicht aufgeregt...
Heute mal nachgeschaut. Zündung an. Kein Geräusch. Angelassen. Alles OK. Eine Runde gedreht und wieder heim in die Garage.
Kein glucksendes Geräusch mehr. Alles wie immer.
Es hat doch bestimmt einer eine Idee, was das gewesen sein kann und ob ich mir doch ein wenig Sorgen machen sollte?
In der Suche habe ich nicht wirklich was gefunden. Benzinpumpe, ja aber Plätschern und Glucksen? Es ist kein Benzin ausgelaufen. Hätte man auch in meiner kleinen Garage gerochen.
Wie gesagt, neue LIMA hat er bekommen vorher.
LG M.
PS: es kam wirklich vom Auto - ich hör zwar nur noch auf einem Ohr und da ist das lokalisieren von Geräuschen recht schwierig, aber es war kein Nachbar mit nem Schlauch da
PPS: Lima wurde in einer freien Werkstatt gewechselt, nicht selber
--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dapapa Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1409 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |