.
;
HOME
IMPRESSUM
Datenschutz
@ Administratoren
Wir über uns
Nederlands Forum
MBSLK-Foren
Väth
Community
Stammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ
Petzoldt
Freiwilliger Kostenbeitrag
MBSLK.de fördern
Motointegrator
Kommunikation
MBSLK.de-FOREN
Baureihe R170
1996 - 2004
Baureihe R171
2004 - 2011
Baureihe R172
2011 - 2020
Alle SLK Baureihen
SLK Geschichte
Marktplatz
MBSLK.de-Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher
Linkblock
Service & Tipps
Hotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
MBSLK.de-Foren-Suche:
In ein anderes Forum wechseln:
Ausfahrten und Treffen
Klatsch und Tratsch
HiFi und Telecom
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R172
Nederlands Forum
Spaß und Witze
zur Foren-Übersicht
» »
zur Seite Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Öldruckschalter im M112 nachrüsten?
Beitrag von
:
dave
... ist OFFLINE
Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Beiträge:
668
User seit
16.07.2005
Geschrieben am 15.06.2018 um 16:17 Uhr  
Moin!
Die V6 und V8-Motoren haben ja leider nur einen Sensor für den Ölstand.
Wenn aber der Öldruck nachlässt merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Gibt es Stellen am Block wo man das nachrüsten kann?
Welche Schalter passen ohne Adapter?
Mir reicht eine einfache Kontrolllampe.
LG aus Kanada
Dave
SLK32 und S211 E500
Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dave
Moderatoren-Team informieren
Themen-Abo bestellen
Beitrag von
:
77sp
... ist OFFLINE
Schreiberlevel:
Forensextaner
Beiträge:
50
User seit
23.12.2013
Geschrieben am 27.08.2018 um 13:15 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 77sp am 27.08.2018 um 13:27 Uhr ]
Wahrscheinlich hast du dasselbe gesehen, was mir yt heute vorgeschlagen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=lUAB7lKoIt0
Die Lösung hat der Geschädigte selbst gefunden – bei Minute drei für den M113K – m.M.n. f. M112K 1:1 übertragbar:
https://youtu.be/XApz7pzbG6M?t=3m
Schon arm von MB das Teil nicht original zu verbaun
Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 77sp
Moderatoren-Team informieren
Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:
Beitrag von
:
dave
... ist OFFLINE
Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Beiträge:
668
User seit
16.07.2005
Geschrieben am 27.08.2018 um 18:59 Uhr  
Hallo!
Ja genau das Video habe ich gesehen.
Der 32er scheint aber nicht die zwei Vertiefungen in der Ölwanne zu haben.
Beim 211er E500 auch nicht.
Ich habe gehofft, das jemand ein Teil gefunden hat was mehr Plug und Play ist und keine Adapter braucht.
Dave
--
SLK 32 AMG, S211 E500 4matic
Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dave
Moderatoren-Team informieren
Themen-Abo bestellen
zur Foren-Übersicht
» »
zur Seite Tipps und Technik R170
Windschott DESIGN
Username
Passwort
NEUER USER
Passwort vergessen?
Wer ist online?
Anonym :
858
Mitglieder:
5
Im Chat :
0
XCar-Style
Besuch Nummer
29.221.112
der Schwarz
Google@MBSLK
Umfrage
Hast Du schon mal Zeitungen, Wochenblätter oder Werbung ausgetragen?
Ja
Nein
Zum Abstimmen bitte einloggen ...
Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen
affil_r_u
<
google 160
© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm