Hallo FL Gemeinde.
Habe 230FL,da soll der Bosch anscheinend passen.
Würde mir den bestellen,aber nur mit eurem Segen.
Schonmal Danke im vorraus.
Gruß Manjo
Ist relativ günstig und läuft bei mir seit 1.5 Jahren einwandfrei.
Wie im vorherigen Post erwähnt ist derjenige den du rausgesucht hast nicht für ein FL Modell geeignet.
Du bist wohl immer unterwegs hier im Forum.
Freue mich das du wieder mal so schnell deine Antwort schreibst.
Das mit der Verölung habe ich ganz gut hinbekommen....
Seit ich meine Teillast auf vorderman gebracht habe,ist nach mehrmaligem kontrollieren und ca.1500km vom Gehäusedeckel weg über die schnecke ,im Lufikasten alles Trocken. Trocken, na ja, zumindest kommt kein frisches öl nach! Im Steigrohr habe ich allerdings wo es im LLK steckt immer noch regelmäßig Öl an der Gummidichtung stehen. Ebenfalls nach dem LMM wo er zur Drosselklappe übergeht.
Ich weiß ich sollte den LLK ausbauen und reinigen.....hab aber keine Bühne und auch keine Lust...
Jetzt fahr ich so lange bis alles ÖL voll durchgejagt ist.... Bis dahin einmal die woche reinigung. Bin mittlerweile bestimmt so schnell wie unsere Freundlichen
Dieser LMM bei Amazon sieht schon ein wenig anders aus wie der Original Siemens.Aber laut Beschreibung müßte er passen. Es hatte auch einer mit einem FL 230 die Frage geschrieben ob derLMM passt,und die Antwort war ja.
Das mit dem Bremi hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Mein Siemens ist ja nicht kaputt,aber solange ich öfters reinigen muß,möchte ich den Original bißle schonen.
Man lernt gerne hier mit um für alles gewappnet zu sein (man kann das sicher auch Paranoia nennen... ).
Schön das es mit der TLE erledigt ist. Der Gedanke einen billigen zu verheizen ist erst mal gut. Dann aber auch stets ne dose Elektroreiniger zur Hand haben... . Dann Bremi oder Löwe....
@Manjo
"Dieser LMM bei Amazon sieht schon ein wenig anders aus wie der Original Siemens.Aber laut Beschreibung müßte er passen. Es hatte auch einer mit einem FL 230 die Frage geschrieben ob derLMM passt,und die Antwort war ja."
Kauf den auch immer von da. So alle 2-3 Saisons, für den Preis der beste "Leistungserhalt" den man(n) dem Wagen gönnen kann. Bringt mehr als jedes SaugerTuning aufm Dyno.
Ist aber fürn PreFL klar.
Viele Grüße
Bari
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Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
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