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| Geschrieben am 20.03.2015 um 20:58 Uhr  
| In einem anderen Thread hatten wir das Thema, dass die vorderen Kotflügelverbinder oft gammeln und dann auch die Kotflügelspitzen von Rost befallen werden.
Wie kommt man an die Dinger am besten ran, um diese auszubauen bzw. was muss man ausbauen um daran zu kommen.
Hier auf dem Bild sieht man, was ich für ein Teil meine und unten wie diese Teile nach einigen Jahren aussehen können
--
Gruß Micha
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R170 200 FL, Bj. 10/2003 | Antworten
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| Geschrieben am 20.03.2015 um 22:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Brehmbach am 20.03.2015 um 22:28 Uhr ]
Nee, muß nicht zwingend komplett demontiert werden. Es reicht, wenn man die vordere Radhausschale bei eingeschlagenem Rad entfernt (Kunststoffmuttern, soweit ich mich erinnere). Zusätzlich müssen die Scheinwerfer raus, aber dann kommt man schon gut ran.
--
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| Geschrieben am 21.03.2015 um 14:55 Uhr  
|
das Motorschutzblech ab muss und dazu muss man unter das Auto.
Nee, dafür braucht man keine Grube/Bühne, sondern nur lange Arme. Und falls du etwas mehr Luft brauchst (wie ich bei meiner tiefergelegten Schüssel) benutzt du auf einer Seite den Wagenheber.
Sind 4 Schrauben und in 2 Minuten unten!
Gruß
Bernd
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Beinahe perfekt: RS-Tuning inkl. Software von Fairchip mit offizieller Eintragung als CK20, Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 und Easy-Roof inkl. Alarmanlage! | Antworten
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| Geschrieben am 21.03.2015 um 18:28 Uhr  
| Richtig, die Scheinwerfer auszubauen dauert länger.....
megacab schrieb:
das Motorschutzblech ab muss und dazu muss man unter das Auto.
Nee, dafür braucht man keine Grube/Bühne, sondern nur lange Arme. Und falls du etwas mehr Luft brauchst (wie ich bei meiner tiefergelegten Schüssel) benutzt du auf einer Seite den Wagenheber.
Sind 4 Schrauben und in 2 Minuten unten!
Gruß
Bernd
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Beste Grüße
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