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| Geschrieben am 18.06.2012 um 10:32 Uhr  
| Liebe Community,
nachdem gestern meine Beziehung in die Brüche ging, war heute mein geliebter SLK dran: Zu optimistisch und hektisch rückwärts eingeparkt und BAM- der Start in die Woche ist perfekt.
Anbei ein Bild des Schadens. Wie ihr seht, werde ich die Leiste und eventuell das Rücklicht wohl austauschen müssen. Wenn ich glück habe, geht der Rest über den Beulendoktor.
Habt ihr mir zufällig die Teilenummer für die Leiste? Und hat jemand schon einmal ähnlich Pech gehabt und weiss, mit was für Kosten ich Rechnen muss?
Liebe Grüße
Fabi | Antworten
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| Geschrieben am 18.06.2012 um 11:26 Uhr  
| Danke Belly!
Weisst Du zufällig auch, was die Leiste (lackiert) kostet?
Google brachte keine Ergebnisse.
LG
Fabi
Belly schrieb:
Mekkes sei Dank :
1 x A170 885 05 21 + Farbcode Schiene links
1 x A170 885 06 21 + Farbcode Schiene rechts
1 x A170 885 00 21 + Farbcode Schiene mitte
Grüß Belly
--
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| Geschrieben am 18.06.2012 um 11:55 Uhr  
|
Herr der Kringel schrieb:
Hi,
wäre mir nicht sicher ob ein Beulendoktor den Kotflügel wieder sauber hinkiegt. Ist ja praktisch genau an der Kante.
Allerdings ist das wechseln des hinteren Kotflügels wohl ne heiden Arbeit.
Gruß,
HdK
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer"
Hallo HdK,
warum sollte der Beulen-Doc das nicht hinkriegen ???
Wenn man die Kofferraumverkleidung und das Rücklicht entfernt hat er ( BD) genug Platz zum arbeiten/ausbeulen.
@mxfab
die Eck-Leiste kostet glaub ich ca. 40-45€. Das Rücklicht wurde ich nicht austauschen. Ist nix gebrochen und die Schramme kann man rauspolieren oder ignorieren.
Grüß Belly
--
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| Geschrieben am 18.06.2012 um 11:58 Uhr  
| @tigra: Besten Dank! Ich hoffe, dass ich für ein lackiertes Teil unter EUR 100 bleibe.
Herr der Kringel schrieb:
Hi,
wäre mir nicht sicher ob ein Beulendoktor den Kotflügel wieder sauber hinkiegt. Ist ja praktisch genau an der Kante.
Allerdings ist das wechseln des hinteren Kotflügels wohl ne heiden Arbeit.
Du meinst den Bereich hinter dem Rücklicht? Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass das viiiiiiiiiiiel Arbeit sein (und deshalb unbezahlbar) sein wird. Die Frage ist: Muss ich das Teil wirklich richten lassen (Rostgefahr und co.) oder kann ich es so lassen?
LG
Fabi | Antworten
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