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Tipps und Technik R170 » » Thema: Frage zur Motorisierung: Woran erkenne ich 230K/200K beim Blick unter die Motorhaube? |
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.07.2011 um 11:18 Uhr  
| Morgen,
sagt mal woran erkenne ich eigentlich, im Stand, ob ich einen FL 200er oder 230er vor mir habe?
Bedingung: Motorhaube auf, keine Typenbezeichnung am Heck, Papiere in der Hosentasche.
--
Gruß Odin,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf 1,Porsche 944,Golf2,W124-230E,Fiesta. | Antworten
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| Geschrieben am 03.07.2011 um 12:15 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Heiko am 03.07.2011 um 12:20 Uhr ]
Hallo,
Foto 1 ist aber kein FL sondern ein Pre FL......
Also so weit ich mich erinnern kann, kann man am Motor vom 200K zum 230k FL keinen Unterschiede erkennen.
Habe neulich erst eine Riemenscheibe in einen 200 K verbaut, habe da aber nicht so auf Unterschiede geachtet, aber viel anders als meiner war der nicht.....
Der 200 K hat von Werk aus andere, kleiner Felgen so weit ich weiss.....
--
Gruß HEIKO | Antworten
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| Geschrieben am 03.07.2011 um 12:22 Uhr  
| Hi Heiko,
das ist richtig! das Foto stammt von meinem 230 K Pre Fl,
Aber wie schon angedeutet, kann ich aus dem Stehgreif auch keine großen Unterschiede deuten.
Gibt es zwischen Pre Fl und nur Fl optisch so große Unterschiede??
Ich dachte halt "Odin" ging es speziell um den Unterschied 200 und 230
Sorry, wenn ich es falsch eingestellt habe.
--
R 170, SLK 230 Kompressor, Automatikgetriebe,
Obsidianschwarzmetallic, Carlsson-Auspuff, Eibach-Federn (30mm), vorne 225/45-17 hinten 245/40-17 auf AMG-Felgen. | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.07.2011 um 13:08 Uhr  
| Hier mal mein Bild vom sauberen 200erK FL
@ Heiko
Bin Neidisch
--
Gruß Odin,
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