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| Geschrieben am 13.04.2011 um 22:13 Uhr  
| Moin Hans!
Es gibt ja ein paar bekannte Roststellen am SLK, z.B. Kofferaumgriffmulde, Dachkante oder Motorhaube - an der A-Säule habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Deine Roststellen haben mit Steinschlag m.E. rein gar nichts zu tun, leider!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
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V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...
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| Geschrieben am 14.04.2011 um 09:16 Uhr  
| Hallo,
ich hatte genau an der gleichen Stelle auch Rost wie auf dem Bild.
Die Teile sind leicht auszubauen um die Roststelle zu beheben.
Ich hab das gleich nach der ersten Sichtung vor 2 Jahren erledigt.
Ich dachte auch, die Ursache ist ein Steinschlag und hab dem keine größere Bedeutung angemessen. SLK, Bj. 2001, 96tKm, Garagenwagen.
Gruß
Steffen
--
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| Geschrieben am 14.04.2011 um 19:38 Uhr  
| Hallo zusammen, ja es ist genau das Teil mit der Nr. 20 auf dem Bild. Die Scheibe wurde noch nie ausgetauscht und irgendwie scheint der Rost ja auch genau unten am Knick nach oben zu kommen. Aber wenigstens bin ich jetzt etwas beruhigt wenn man die Teile relativ einfach abmachen kann.
Herzlichen Dank für eure Infos bei Baujahr 2001 wird ja wohl Daimler keine Kosten dafür übernahmen
vielen lieben Dank
schönen Abend!
lg Hans | Antworten
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