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| Geschrieben am 20.07.2010 um 13:51 Uhr  
| Hi zusammen,
im Thread ,,Benötige dringend Hilfe´´ hab ich breist meine grässliche geschildert...Nun ist nei MB eine defekte Schiebekasten Platine festgestellt worden.
Wollte mal von user Erfahrungen hören ob zbs auch sein kann das das Getriebe defekt ist und ab das oft vorkommt und wieseo sowas kaputt gehen kann.
sanks
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SLk R170 200 Kompressor LL:130000 FL Bj:2001 | Antworten
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| Geschrieben am 21.07.2010 um 17:34 Uhr  
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GONZO schrieb:
Sorry,
der TXT ist mir zu heavy.....
Gruss aus HH
GONZO
ich heiße nicht umsonst Psychodolicz....
solltest mich erstmal fahren sehen
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hab heute mit den Meister gesprochen und es ist die Platine.....jetzt will ich mal wissen wie sowas kaputt gehen kann .
Den die schieben es auf die, die mir das Getribeöl gewechselt haben ...
kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es davon kommen könnte | Antworten
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| Geschrieben am 22.07.2010 um 05:49 Uhr  
| Naja denke durch den Ölwechsel eher nicht, sonder durch altes Öl und den Ablagerungen! Manchmal hilft sauber machen des Schaltschieberkastens und der Platine....Selbst wenns nicht klappt isses ein Teil was bezahlbar ist Bekommste bei ebay neu für ca 120€
Haste die Fehlercodes? | Antworten
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| Geschrieben am 22.07.2010 um 13:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hans_Dampf am 22.07.2010 um 13:45 Uhr ]
Wenn du ne Bühne oder sowas hast und keine 2 linken Hände, sollte das auch in Eigenregie gehen!!!
kannst dann auch gleich nen Ölwechsel machen oder wurde das schon durchgeführt?
Und 500 Glocken sind ne Menge Holz aber fährst ja nen Benz
Arbeitszeit: Auto aufbocken, Öl ablassen, Ölwanne abschrauben,Schaltschieber rausbauen und Platine runternehmen, sauber machen oder durchmessen, alles zusammenbauen und Öl drauf... Mehr isses eigentlich nicht | Antworten
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