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Tipps und Technik R170 » » Thema: ZV Pumpe Funtioniert nicht mehr
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Beiträge: 3
User seit 11.02.2010
 Geschrieben am 11.02.2010 um 17:18 Uhr   
Hallo ihr lieben !!
Bin Neu hier und hätte mal ne Frage und brauche dringend Hilfe von euch.
Folgendes ware bei Mercedes und habe des Fahrzeug durchchecken lassen.
Die Analyse hat ergeben das die ZV Pumpe defekt ist . Ok ich war dann bei einenm Schrotthändler der Wollte 150 EUR für die Pumpe . Als wir es mit drei verschiedenen Pumpen ausprobiert haben ( Alle gebraucht) ging nichts (d.h. die Türpins gehen nicht hoch . Was kann den das sein !!! Habe leider nicht so den Großen Geldbeutel kann mir da von euch irgendjemand helfen !!! Komme aus München Meine TEl: 0175-2600706 oder mailen BITTE BITTE bin so verzweifelt und will mein Babe nicht hergeben ( SLK )
Habe daraufhin die gebrauchte ZV Pumpe nicht gekauft

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   kauba1
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 Geschrieben am 11.02.2010 um 18:01 Uhr   
Hallo!
Klar, dass Du keine 500€(incl. MB-Lohn) für 'ne neue Pumpe ausgeben willst.
Die 150 € vom Schrotthändler wären schon OK, wenn's funktionieren würde.
Also Du mußt:
1. uns zuerst mal Dein Fahrzeug etwas näher identifizieren, d.h. Bj., Modell, km-Stand.
2.Dann mußt Du die genaue Nr. Deiner PSE feststellen und hier im Forum nach der Kompatibilitätsliste suchen (es passen nämlich verschiedene Nummern).
3. Dann beim Schrottisten nach der richtigen PSE suchen und probieren.

Ich habe z.B. ein halbes Jahr in der Bucht nach der richtigen gesucht. Mit 200 € war Sie dann meins und ich pluggte und es playte auf Anhieb.
Dies ist meine 3. Pumpe und ich hoffe, es ist die letzte. MfG Dieter 230A/98 167kkm

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Beiträge: 339
User seit 18.06.2008
 Geschrieben am 11.02.2010 um 18:04 Uhr   
Moin

Sieh mal unter Tips & Tricks nach,stichwort "PSE- Trockenlegen".

http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=838&mode=&order=0&thold=0

Gruß Ingwer

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Beiträge: 3
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 Geschrieben am 15.02.2010 um 10:56 Uhr   
HI Dieter
Des sind Die Daten
SLK 230 Baujahr 99
PSE 848 zum Schluss
Km Stand 210000
mfg
Josef

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   kauba1
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2010 um 12:50 Uhr   
Hallo!
Jetzt such mal im Forum nach den passenden Pumpen. Meines Wissens weiß da auch Manfred alias Combo toll Bescheid. Dann geh zum Schrott-Fuzzi bzw. gib eine Suche in der Bucht auf. 'Da werden Sie geholfen' - Ich weiß leider auch nicht mehr.
Vielleicht hilft auch schon trockenlegen, den weißen Stecker entkorrodieren, Platine säubern, trocken, nach verdächtigen Lötstellen suchen. MfG Dieter 230A/98 167kkm

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Beiträge: 3
User seit 11.02.2010
 Geschrieben am 16.02.2010 um 10:10 Uhr   
Hi Dieter ich hätte mal noch ne Frage wie entkodiere ich den weissen Stecker ??

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Beiträge: 76
User seit 05.06.2008
 Geschrieben am 16.02.2010 um 10:47 Uhr   
Hallo Bebo,

Nicht Kodieren, Rost und Grünspan sollst du ab / wegmachen, Sprich Korrosion beseitigen.

mfg Falko

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   kauba1
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 16.02.2010 um 11:19 Uhr   
Moin!
Nicht wundern - es ist Fasnet. MfG Dieter.

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