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| Geschrieben am 11.02.2010 um 17:18 Uhr  
| Hallo ihr lieben !!
Bin Neu hier und hätte mal ne Frage und brauche dringend Hilfe von euch.
Folgendes ware bei Mercedes und habe des Fahrzeug durchchecken lassen.
Die Analyse hat ergeben das die ZV Pumpe defekt ist . Ok ich war dann bei einenm Schrotthändler der Wollte 150 EUR für die Pumpe . Als wir es mit drei verschiedenen Pumpen ausprobiert haben ( Alle gebraucht) ging nichts (d.h. die Türpins gehen nicht hoch . Was kann den das sein !!! Habe leider nicht so den Großen Geldbeutel kann mir da von euch irgendjemand helfen !!! Komme aus München Meine TEl: 0175-2600706 oder mailen BITTE BITTE bin so verzweifelt und will mein Babe nicht hergeben ( SLK )
Habe daraufhin die gebrauchte ZV Pumpe nicht gekauft | Antworten
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| Geschrieben am 11.02.2010 um 18:01 Uhr  
| Hallo!
Klar, dass Du keine 500€(incl. MB-Lohn) für 'ne neue Pumpe ausgeben willst.
Die 150 € vom Schrotthändler wären schon OK, wenn's funktionieren würde.
Also Du mußt:
1. uns zuerst mal Dein Fahrzeug etwas näher identifizieren, d.h. Bj., Modell, km-Stand.
2.Dann mußt Du die genaue Nr. Deiner PSE feststellen und hier im Forum nach der Kompatibilitätsliste suchen (es passen nämlich verschiedene Nummern).
3. Dann beim Schrottisten nach der richtigen PSE suchen und probieren.
Ich habe z.B. ein halbes Jahr in der Bucht nach der richtigen gesucht. Mit 200 € war Sie dann meins und ich pluggte und es playte auf Anhieb.
Dies ist meine 3. Pumpe und ich hoffe, es ist die letzte. MfG Dieter 230A/98 167kkm | Antworten
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| Geschrieben am 15.02.2010 um 12:50 Uhr  
| Hallo!
Jetzt such mal im Forum nach den passenden Pumpen. Meines Wissens weiß da auch Manfred alias Combo toll Bescheid. Dann geh zum Schrott-Fuzzi bzw. gib eine Suche in der Bucht auf. 'Da werden Sie geholfen' - Ich weiß leider auch nicht mehr.
Vielleicht hilft auch schon trockenlegen, den weißen Stecker entkorrodieren, Platine säubern, trocken, nach verdächtigen Lötstellen suchen. MfG Dieter 230A/98 167kkm | Antworten
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