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| Geschrieben am 31.01.2004 um 16:52 Uhr  
| Hallo Ihr pflegefreudigen SLK-Fans,
habe eben meinen Kleinen mit der Hochdruckdüse bearbeitet und festgestellt, dass ich mittem auf der Motorhaube einen Steinschlag habe.
Er scheint recht tief zu sein - unterm Lack die Schicht ist auch durchschlagen. Ist dann schon das Blech dran?
Nunja - jetzt die Frage, wie mans am Besten wegbekommt. Zum Lacker werd ich die Haube deswegen net bringen daher bitte ich um wirkungsvolle Tipps
Danke Euch
Anton
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Effizienz ist kein Synonym für das Bessere | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 31.01.2004 um 20:43 Uhr  
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anton schrieb:
So ein Ärger! Und dann ist es auch noch Metallic! (wobei es immer noch besser als schwarz ist, denn schwarz ist keine Farbe
Gruss
Anton
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Effizienz ist kein Synonym für das Bessere
Da muss ich Dir recht geben, schwarz ist keine Farbe.
Schwarz ist GEIL
Gruss Rainer
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| Geschrieben am 31.01.2004 um 21:37 Uhr  
| Schau doch mal, ob Du einen rot-grauen Untergrund erkennen kannst. Das ist der Füller, der bei silbernen SLK´s verwendet wird. Ist der noch unbeschädigt, dann ist es halb so schlimm. Unter dem Füller ist übrigens noch eine Schicht, die sogenannte KTL-Schicht. Erst dann kommt das Blech.
Das ganze sieht dann so aus:
1. Stahlblech
2. KTL-Schicht
3. Füllerschicht
4. Basislackschicht
5. Klarlackschicht
MFG
Der Unterfranke
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