gehe ich richtig in der Annahme dass ich bei der Montage von
Alufelgen 8x17 ET 35 mit 225/45 R17 vorne und hinten
nichts Bördeln und auch sonst keine Karosseriearbeiten durchführen muss?
Fahre einen FL 200 K
Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Im vorderen Kotflügel, hinter den Scheinwerfern wird es an dieser Stelle immer knapp sobald 17" Räder im Einsatz sind.
ich glaube, dass es mit 17''ern ohne Tieferlegung wohl keine Probleme geben wird. Diese Größe ist bei mir - allerdings mit anderen ETs (VA: 37, HA: 30) - schließlich schon ab Werk im Fz-Schein eingetragen.
Mein SLK ist ab Werk gebördelt, hab ihn damals neu so gekauft, das Bördeln ab Werk diente damals, soviel ich weiß, in verbindung mit dem kleinem Spritzschutz am hinteren Kotflügel der vorbereitung auf die 17" AMG Felgen!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das schon die AMG Felgen ab Werk (VA 7,5x17) mit der AMG Tiederlegung an dieser Stelle nicht freigängig sind.
Moin
Schließe mich der aussage von Olli an.
Habe auch die 17ener von AMG ab Werk drauf,mit ringsrum 3er Gummis.
Nie Probleme
Dann ringsrum 1ner Gummis montiert und das Problem was alle haben vorne links schleifen am Scheinwerfergehäuse bei rechtsanschlag der Lenkung.
Bei mir ist es aber so minimal das ich es so lasse.(Ich schlage mein Baby nicht)
Gruß Michael
--
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter Dir
Zili schrieb:
Moin
Schließe mich der aussage von Olli an.
Habe auch die 17ener von AMG ab Werk drauf,mit ringsrum 3er Gummis.
Nie Probleme
Dann ringsrum 1ner Gummis montiert und das Problem was alle haben vorne links schleifen am Scheinwerfergehäuse bei rechtsanschlag der Lenkung.
Bei mir ist es aber so minimal das ich es so lasse.(Ich schlage mein Baby nicht)
Gruß Michael
--
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter Dir
Hallo,
auch wenn meiner nicht Tiefergelegt ist?
Ab Werk sind auch 225/45 R17 auf 71/2x17 ET37 (vorne) eingetragen.
Was sind eigentlich 1er und 3er Gummis??