Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 409
User seit 29.05.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10903
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 01.08.2008 um 10:41 Uhr  
| Moin Sven!
Wieder einer mehr!
Na dann - und viel Spass mit den Hengst!
--
___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
***
Die Raute im Herzen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8768
User seit 02.03.2006
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8768
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 01.08.2008 um 14:05 Uhr  
|
horst-rolf schrieb:
Hi,
das hört sich ja sehr verlockend an.
macht doch mal ne schöne anleitung, wie man das Teil einbaut.
So für Kollegen wie mich, die an jeder Hand 5 Daumen haben....
--
Gruss
Horst-Rolf
SilverCruiser hat eine geschrieben..ich weiss nur nicht ob sie unter Tipps und Tricks schon hochgeladen ist, ansonsten schreibe mir mal ne email, dann schicke ich Dir sie zu!
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
----------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 14
User seit 07.05.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 17.05.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 129
User seit 08.03.2008
| Geschrieben am 01.08.2008 um 17:24 Uhr  
|
Der Blaue schrieb:
Moin Jungs,
habe gestern die große Reimenscheibe und den LLK von Gerd verbaut bekommen.
Anschließend ab auf die Bahn Richtung HH - wirklich super - aus dem alten Klepper ist ein Araber geworden. Fantastischer Durchzug und dazu das nun hörbarere Pfeifen des Kompressors!
Also ich bin völlig zufrieden.
Bis denn,
Sven
Warum hört man dann das Pfeifen ders Kompressors??? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Merry Oh Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10903
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 01.08.2008 um 17:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 01.08.2008 um 17:29 Uhr ]
Merry Oh schrieb:
Warum hört man dann das Pfeifen ders Kompressors???
Moin!
Weil durch die Übersetzung der Druck erhöht wird und das Teil schneller dreht...
--
___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
***
Die Raute im Herzen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|