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| Geschrieben am 23.11.2007 um 20:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von STURMw am 23.11.2007 um 20:56 Uhr ]
hallo,ich hatte vor ner ewigkeit ein xtc extrem fahrwerk gekauft und nun endlich einbauen lassen.der kfz meister,der es einbaute meinte: der slk ist für sowas ausgelegt und an den kotflügeln braucht man nix verändern. als ich den wagen abholte,war der echt extrem tief.supergeile optik..er meinte bei volleinschlag schleift es ein bisschen. (vorne 225er,hinten 245er 17 zoll) bei einer probefahrt merkte ich sehr schnell,das der wagen unfahrbar ist.die reifen schliefen vorne und hinten an den kotflügelaussenseiten und er setzte ständig auf.bin dann wieder hin,und sagte,das ist zu tief..er: höher legen geht nicht..also bin ich woanders hin und habe andere gummis einsetzen lassen.hatte vorher 2er vorne und hinten. jetzt 5er. er ist ca 1,5cm höher,schleift aber trotzdem noch bei fast volleinschlag. habe jetzt 205er auf 15zoll winterreifen mit diztanzen hinten und beim reifenwechsel sah ich im radkasten erhebliche schleifspuren.also nicht aussen sondern innen.. das gibt es doch nicht...es haben doch auch andere dieses fahrwerk... was habt ihr gemacht?? | Antworten
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| Geschrieben am 23.11.2007 um 22:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 23.11.2007 um 22:10 Uhr ]
Der Filip (Duke) fährt das Fahrwerk auch seit knapp zwei Jahren mit Erfolg und 19". Es ist auf jeden Fall nicht alltagstauglich, fahrbar jedoch mit Sicherheit. Die Stelle an der es schleift ist bein SLK die Stelle an der es, wie Jan schon schrieb, beim SLK als erstes schleift. Also völlig "normal", einfach nacharbeiten (hinter den Scheinwerfern) und gut ist.
Das ist übrigens bei allen Baureihen die auf Basis des W202 gebaut wurden der Fall .
Gude, Olli.
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V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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