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| Geschrieben am 28.08.2007 um 08:12 Uhr  
| Hallo,
dieses Thema wurde hier schon x-mal diskutiert; bei mir scheint nun auch der LMM hinüber zu sein. Ich hab' den 200er Sauger Bj. 99. Reinigung hat nur einen Teilerfolg gebracht; der LMM selbst sieht jedoch noch sehr gut aus, heißt aber nix. Das Teil kommt nun neu und fertig. Bei DC soll das Teil 370,-- € inkl. MwSt. und bei Bosch 340,--€ inkl. Mwst. kosten !!??!! Es wurden hier in verschiedenen Freds DC-Preise von deutlich unter 300,--€ erwähnt. Kann dieses denn sein, oder waren das dann LMM für Kompressor-Motoren?
Gruß
Der Hammer
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| Geschrieben am 01.09.2007 um 19:48 Uhr  
| Hallo,
erst einmal DANKE für die Antworten; konnte mich erst jetzt noch 'mal hierzu melden, da ich ein paar Tage unterwegs war. Den LMM hab' ich noch nicht getauscht, da ich neulich bei Total und nicht bei Shell getankt habe!!!
Mit dem Total-Kraftstoff läuft der Motor nun wesentlich runder und ruckelt nun nicht mehr!!
Hab' hierzu auch 'mal ein wenig die Suchfunktion genutzt und bin doch überrascht, was so mancher Tankstellenpächter für Praktiken anwendet, um das Kraftstoffvolumen im Erdtank kostengünstig ein wenig nach oben zu korrigieren. Daß dieses bei der Shell-Tanke auch gemacht wird, möchte ich aber erst einmal nicht behaupten; in jedem Fall werde ich der Sache GRÜNDLICH auf den Grund gehen. Wenn es hierzu etwas neues gibt, melde ich mich noch mal!!
Gruß
Der Hammer | Antworten
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| Geschrieben am 02.09.2007 um 20:30 Uhr  
|
Tunichgut schrieb:
Moin Hammer,
den originalen von Bosch bekommst Du bei ebay für 210 Euro in neu.
grüße
rené
hallo!
ich habe den lmm beu ebay (autoteile zetel) gekauft für rd. 220/230 euro inkl. versand. ist ein original-bosch-teil und seitdem läuft der wagen wieder rund.
finger weg von nachbauten! - kann ich aus eigener erfahrung sagen.
warum der lmm bei mb fast 400 und bei bosch (vor ort) rd 350 kostet und ein ebay-händler ein originalteil für 230 anbieten kann bleibt mir dann in dieser differenz ein rätsel...
grüße,
marc | Antworten
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