hab vorher auch schon des orakel befragt wobei die forensuche nich wirklich was ausgespuckt hat.
weiss net ob irgendwann mal ähnliches thema scho diskutiert wurde.
bringen Samco schläuche im 230 k eigentlich was? in meinem damaligen calibra turbo habe ich vonnem bekannten gebrauchte samco schläuche aus dem seinen alten cali zum verbauen gekriegt.
nutzen die härteren schläuche aber beim SLK überhaupt was? der druck ist um einiges geringer als zB bei Turbos und auch der LLK war/ist kleiner. wenn ich recht nachdenke wären doch wenn ich den ACC-LLK einbau härtere schläuche förderlich oder? Nebst hab ich ja schon die FT-Scheibe eingebaut...
und fals härtere Schläuche was bringen - gitbs ne alternative zu Samco??? habe die damals für n appel und n ei gekriegt, aber n neues set kostet ja wahnsinnig viel - meiner meinung is der preis VIEL zu übertrieben von samco.
Ein wenig Geduld ist angebracht, wir sind ja hier wg. unserem gemeinsamen Hobby und nicht auf der Arbeit.
Die Samco Schläuche sind prima für Umbauten ect., bringen beim SLK aber keine Vorteile zu den original Schläuchen. Die mit Federstahldraht spiralförmig umwickelten originalen sind u.U. sogar einen Tick besser, also wieder Geld gespart.