Da der Kompressor meines 97er noch immer streikt , will ich mir das Problem in der Winterzeit, wenn mein Wagen eh abgemeldet in der Garage parkt, mal genauer ansehen. Ich habe das Steuergerät mit der bekannten Kaltlötstelle in Verdacht und möchte das oft erwähnte nachlöten der Problemstelle ausprobieren.
Hat jemand Tipps oder eine Anleitung zum Ausbau des Steuergerätes?
Angeblich soll es nicht sonderlich schwer sein?
Gemeint ist übrigens das gute Stück unter dem Sicherungskasten in Batterienähe.
Ein Frage noch am Rande: Wird eigentlich durch längeres abklemmen der Batterie auch der Fehlerspeicher gelöscht
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bubba am 08.11.2006 um 11:09 Uhr ]
Vielen Dank!
Klar, mit einem Schraubenzieher kann ich noch gerade so umgehen. Ich hatte eher damit gerechnet, dass das ganze komplizierter ist oder es eine paar Besonderheiten gibt - aber wenn nicht: bestens!
Dann kann ich mich an die Arbeiten machen..
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Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)