Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.09.2003 um 17:11 Uhr  
| Hallo zusammen,
nun hat es mich auch erwischt. Unter Tipps u. Tricks findet sich folgendes:
1. Kofferaumverkleidung ausbauen.
2. Die im Scheuerbereich unterlegte Unterlage entfernen .
3. Einen dünnen Klebefilz einbauen.
1. Frage:
Soll das heißen, dass hier ein Loch in die Kunstsoffverkleidung gebohrt wird und darüber ein Filzstück kommt? Dann ist ja die Kuppe weg, wo es drückt.
2. Frage:
Eleganter erscheint mir die Fön-Lösung. Hat das schon mal jemand gemacht.
Reicht hier ein normaler Haarfön?
Schon mal schönen Dank.
Gruß Moritz
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 21.09.2003 um 20:14 Uhr  
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1. Kofferaumverkleidung ausbauen.
2. Die im Scheuerbereich unterlegte Unterlage entfernen .
3. Einen dünnen Klebefilz einbauen.
1. Frage:
Soll das heißen, dass hier ein Loch in die Kunstsoffverkleidung gebohrt wird und darüber ein Filzstück kommt? Dann ist ja die Kuppe weg, wo es drückt.
Die Kofferraumverkleidung ausbauen, heisst ausbauen und nichts bohren Das große Kunststoffteil
2. Frage:
Eleganter erscheint mir die Fön-Lösung. Hat das schon mal jemand gemacht.
Reicht hier ein normaler Haarfön?
Haarföhn reicht eigentlich nicht . Solltest einen Heißluftfön nehmen
GRuß
--
Mekkes
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.09.2003 um 11:09 Uhr  
| Hallo Moritz hatte das selbe problem.
Die Mercedes Werkstatt wollte diesen "Schaden" nicht übernehmen paar anrufe beim Service Tel.0080017777777 kostenlos da haben die sich bei mir gemeldet für einen Termin .Ich bekam die C-Säule Lackiert und die Kofferraumwanne komplett tiefergelegt .Mußt dich durchsetzen! Schließlich ist es ein Fehler ab Werk.
Ciao
Luigi | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.09.2003 um 14:40 Uhr  
| Hallo!
Leider hab auch ich das Problem an meinem Wagen.
@Spaco24
Wie alt ist Dein Wagen und wieviel km hast der runter? Ich hab in einer DC-Niederlassung bereits gemeldet und derjenige wollte im Werk nachfragen, wie das mit Kulanz aussieht.
Falls es Schwierigkeiten gibt, hab ich zumindest denn mal einen Anhaltspunkt...
Danke und Gruss, Krümmer | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.09.2003 um 23:03 Uhr  
| Hallo Krümmer hab es letztes Jahr machen lassen da war mein Auto 3 Jahre alt und hatte 55000 km.Ging alles auf Kulanz.Wie gesagt die Werkstatt wollte es nicht machen erst als ich beim Service angerufen hatte und Druck machte brachte der Service alles zum Rollen.Das kann aber Wochen dauern.
Hoffe es klappt
Kannst mir ja bescheid geben
Ciao Luigi | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.09.2003 um 00:17 Uhr  
| Danke Dir für diie Info!
Da habe ich schon mal einen Anhaltspunkt!!!!
Vor allen Dingen, wo mein Wagen bereits Rost angesetzt hat (am Variodach) und der DC-Typ, der für der Service zuständig ist, nur meinte:
"Das ist doch ein gebrauchter!!!"
Fand ich echt ein starkes Stück! Der Wagen ist 2 Jahre alt und hat 18.000 runter.
Macht anscheinend dort einen Unterschied, ob man Erstbesitzer oder Zweitbesitzer eines SLKs ist.
Na, mal abwarten, was die bei DC sagen. Wenn das nix wird, dann werde ich es mal bei der Hotline versuchen!
Ich werde Dich aber auf dem Laufenden halten!
Grüße,
Krümmer | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.09.2003 um 12:39 Uhr  
| Hallo Krümmer,
hatte auch schon mal Rost am Variodach. Wenn das Dach im Kofferraum war konntest du von ober an der Kante der C Säule deutlichen Rost sehen, wo die bei geschlossenem Dach in der Dichtung steht. Ist bei meinem 2001 schon zweimal allerdings dann immer reumütig auf Kulanz neu lackiert worden.
Grüße munga | Antworten
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