Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 53
User seit 10.05.2006
| Geschrieben am 09.06.2006 um 11:10 Uhr  
| Guten Tag allerseits,
nach dem ich bei jeder Problematik mit meinem kleinen schwarzen hier einen Haufen Erfahrungsberichte gefunden hab, kristallisieren sich so langsam Fehler heraus, die früher oder später bei jedem SLK auftauchen.
1. Das Absaufen der PSE Pumpe
2. Das Sichverabschieden der Innenraumfarbe
3. Ruckeln und Leistungsverlust durch verschmutzten (kaputten) LMM
4. Lösen der Innenverkleidung
Wer mag noch ergänzen?
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an villalobos Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2524
User seit 09.09.2004
| Geschrieben am 09.06.2006 um 11:23 Uhr  
|
villalobos schrieb:
Guten Tag allerseits,
nach dem ich bei jeder Problematik mit meinem kleinen schwarzen hier einen Haufen Erfahrungsberichte gefunden hab, kristallisieren sich so langsam Fehler heraus, die früher oder später bei jedem SLK auftauchen.
1. Das Absaufen der PSE Pumpe
2. Das Sichverabschieden der Innenraumfarbe
3. Ruckeln und Leistungsverlust durch verschmutzten (kaputten) LMM
4. Lösen der Innenverkleidung
Wer mag noch ergänzen?
5. Microschalter im Dach
6. Automatikgetriebe ölt am Schalter
7.
zur weiteren Vervollständigung
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an teamioli Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 09.06.2006 um 11:30 Uhr  
|
teamioli schrieb:
5. Microschalter im Dach
6. Automatikgetriebe ölt am Schalter
7.
zur weiteren Vervollständigung
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
7. dauerblinker
8. krümmer beim 4 zylinder
9. traggelenke vorn
10. tankanzeige
11. sitzheizung rückenlehne
12.
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 29.05.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.06.2006 um 15:54 Uhr  
| Hallo SLK-Gemeinde,
da wird mir ja Himmel-Angst....... bis jetzt hatte ich nur das Problem Traggelenke..... hoffe das sich mein kleiner nicht zur rollenden Sparbüchse entwickelt !!
Günstige Werkstatt hin oder her. Da können einem die Kosten ja davon-
laufen!
Gruß Bernd
--
sunsnoozer
******************************************
SLK200 Kompressor FL, Designo Meerblau-Metallic, 17" OZ-Racing
****************************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1858
User seit 07.11.2003
| Geschrieben am 09.06.2006 um 17:46 Uhr  
| ...
18. Bremslichtschalter - Kontrollampe für Bremsen geht an, nach aus/ein ist wieder Ruhe.
aber das war auch schon bisher der einzige Defekt an meinen, sooooo schlecht ist der R170 auch wieder nicht
Schöne Grüße aus dem WM-verseuchten München
Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|