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| Geschrieben am 25.04.2006 um 21:55 Uhr  
| Hallo @all,
kann mir jemand sagen, wie ich am Frontstoßfänger im Bereich der V6-Streben ein Renngitter oder Alugitter einbauen kann.
Hatte es heute mal versucht und war schon froh, dass ich mit viel Mühe die V6-Einsätze rechts und links herausbekam. Wie man allerdings die Gitter befestigen soll und insbesondere das mittlere Originalkunststoffgitter herausbekommt, ist mir ein Rätsel...?
Wenn ihr mir also einen kleinen Tipp oder eine Anleitung habt, wäre ich euch sehr dankbar. Ich selbst hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich das Gitter (Standardgitter aus 'm Zubehör; gab 's unlängst bei lidl) befestigen soll.
Danke schon mal und viele Grüße,
Alex
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| Geschrieben am 25.04.2006 um 22:34 Uhr  
| servas.
Also beim schwarzen musste das Gitter rein, sonst fallen die V6 nicht auf.
Hab die komplett Lösung vom Werner, war zufaul was selber zurecht zu schneiden.
Alte Sachen raus, mit Gewalt--> 5min.
Mittelteil rein, passend oben und unten auf Spannung bringen, dann die V6 Streben davor und fertig, Dauer gesamt, ca. 15min
und schaut so aus:
--
Gruss, Karsten
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| Geschrieben am 25.04.2006 um 22:42 Uhr  
|
Zaskar schrieb:
...Alte Sachen raus, mit Gewalt--> 5min.
Mittelteil rein, passend oben und unten auf Spannung bringen, dann die V6 Streben davor und fertig, Dauer gesamt, ca. 15min...
Hallo Zaskar,
was verstehst du unter "alte Sachen" raus?? Wenn man die V6-Streben mit Rahmen herausbekommt, dann ist an diesen ja das Kunststoff"gitter" geklippst. Ich nehme mal an, dass du das komplett weggelassen hast und an dieser Stelle das Gitter eigesetzt hast, oder?
Und wie hast du das in der Mitte gemacht - also mit dem Kunststoffmittelteil. Hast du das auch entfernt und wenn ja, wie? Oder hast du das Gitter einfach darüber angebracht.
Und dann würde mich natürlich noch interessieren, ob dein Gittereinsatz aus einem oder drei Teilen bestand...?
Fragen über Fragen - hoffentlich hast du mir auch noch eine Antwort.
LG, Alex
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| Geschrieben am 25.04.2006 um 22:53 Uhr  
| servas
es sind drei Teile: die beiden Seiten Teile mit V6 STrebe und "de Moschendrohtzauun", sowie in der Mitte einfach nur ein loser Maschendrahtzaun.
Das mittlere Plastikteil hab ich entfernt, den Streifen Maschenzaun da rein, zwoschen oben und unten verkeilt, und davor die Seitenteile mit den Streben geetzt. Das Mittelteil ist oben und unten auf SPannung, nach hinten ist so eine Stoßstangenverstrebung, und nach vorne kann es nicht rausfallen da es von den V6 STreben gehalten wird.
puh, ist schwierig zu beschreiben, da ich einfach intuitiv gehandelt habe.
Kann Dir noch anbieten Detailfotos zu machen. Leider erst am WE da ich die nächsten Tage auf Geschäftsreise bin und es in TG schon zu dunkel ist.
--
Gruss, Karsten
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| Geschrieben am 26.04.2006 um 11:51 Uhr  
| @Zaskar: Kann deine Erklärung schon nachvollziehen; anders konnte ich mir den Einbau vor Ort eigentlich auch nicht erklären. Aber lieber einmal zuviel gefragt...
@X-T-C: Find ich total nett von dir, werd 's aber zuvor nochmal selbst ausprobieren. Wen gar nichts mehr geht, komm ich aber gern auf dein Angebot zurück.
@all: Das einzige was ihr mir aber gerne noch verraten könnt wäre, wie man denn das mittlere Plastikgitter herausbekommt...?
Viele Grüße, Alex
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