Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 27.03.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 27.03.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2006 um 11:44 Uhr  
| Hi
so fing das damals bei unserem CLK auch an.
Erst brauchte er die 1-2 sekunden länger zum schalten(dabei dieses Knartsch geräusch) und dann irgendwann nach einem halben jahr fing das getriebe total
an zu spinnen,zb rückwärts ging fast garnichts mehr,da der gang nciht reinspringen
wollte und falls er es dann doch mal tat,dann mit einem so starkem ruck
das man angst haben musste man knallt dem hinterem eine rein.
Ganz zum schluss hat sich das getriebe dann komplett verabschiedet,was es genau war weiß ich nicht,da der wagen verkauft wurde mit diesem schaden
--
***"-Supersprint-"***
Nervenzusammenbruch²+Nachbarsbeleidigungen³-eigene Toleranz=f(totaler Spaß) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 310
User seit 28.03.2005
| Geschrieben am 07.04.2006 um 13:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AlexR am 07.04.2006 um 13:51 Uhr ]
Also ...
nachdem meiner jetzt wieder mal bei DC war, jedoch das Problem der Automatik nicht gefunden urde, jedoch der Serviceleiter nach der letzten probefahrt etwas ratlos war weiss ich auch nicht weiter...
Meins hat dieses "chhhhrrrrrrrr" kurz vor dem gangwechsel bei last (reproduzierbar bei ca 5800 UPM kurz vorm roten bereich und ca 1 sekunde vor dem weiterschalten.
Probier das doch bitte mal aus, vieleicht hast du das gleiche problem...
Ach ja, tritt jetzt IMMER auf wenn das ding auf Betriebstemperatur ist.
Haben wir hier keinen Getriebepapst ?
Kann es eventuell die WÜB sein ?
Gruß, Alex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AlexR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|