seit gestern hats mich auch erwischt erst hatte ich das Gefühl mir würde Leistung fehlen an meinem 200K Bj 2002 und dann heute Nacht ging dann auch die Motorkontrollleuchte an ich hab mir schon einige Beiträge
zu dem Thema durchgelesen . Was mich wundert das kein Notlaufprogramm
reingeht er läuft aber mit weniger Leistung und der gelben Lampe .
Gibt es vieleicht Bilder auf denen zu sehen ist wo der LMM sitzt und dieser besagte Stecker der gerne korodiert ??? Gibt es jemand im Raum Esslingen der das Problem auch schon hatte .
danke jetzt kenn ich die Anleitung Danke für den Tipp jetzt bleibt nur die Frage wenn ich das Teil gereinigt hab aber den Fehler noch nicht aus lesen lassen hab merk ich ob der LMM das Problem war und brauch ich unbedingt Bremsenreiniger ???
So hab nun nachgeschaut LMM und Stecker sehen Augenscheinlich gut aus Probefahrt gemacht immer noch nicht gut und Motorkontrollleuchte leuchtet immernoch will halt auch nicht mehr kaputt machen werd morgen mal zu DC fahren und schauen was das Steuergerät spricht berichte euch dann ....
dieser Schei.......s-Stecker sah bei mir auch "wie neu" aus und trotzdem war ER schuld...
Fehlerspeicher resetten lassen und ggf. ein "ByPassKabel" installieren lassen, damit die 700 Euros für den Tausch "Motorkabelsatz" nicht just 4 fun investiert werden müssen.
Lass Dich bei DC auf NIX ein !! Und lass Dir nichts erzählen von wegen "Hatten wir noch nie"...
Dieser Defekt dürfte den Schraubern dort allmählich immer bekannter werden !!!!
danke für den Tip ich hab damals auch schon so meine Erfahrungen mit DC -Schraubern gahabt ich vermute auch das der Stecker schuld ist hab morgen einen Termin zum auslesen des Fehlers mal sehen was kommt .
Läuft Deiner wieder seit dem Vorfall ???
ich hab nun Gewissheit das Lufteinblasventil ist defekt werd nun aber erstmal den Stecker mit Kontaktspray behandeln und alle anderen Stecker die irgendwie mit Luft bzw mit Problemen behaftet sein könnten auch .
Werde weiter Berichten über erfolg oder misserfolg .
Danke für eure Hilfe