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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
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User seit 03.05.2005
| Geschrieben am 18.02.2006 um 14:35 Uhr  
| Vorab muss ich sagen das ausser Kanten umlegen nichts passieren soll.
Bin mir noch unschlüssig was die Felgengröße angeht.
Zur Auswahl stehen 8 u. 9x18 mit 225/40 u. 245/35 (evtl hinten auch 10")
oder 9 u. 10 x 17 bzw 9,5 u. 10,5 x17 mit 215/40 u. 245/35.
Jetzt geht es ums tiefer legen H+R Cup Kit 60/40 oder Alternativ?
Hab jetzt schon was gehört von G&M Federn 75/50, weiß aber absolut nicht woher man die bekommen kann.
So, und jetzt wäre ich um alle Tips, Ratschläge und Erfahrungen dankbar.
Vielen Dank an alle die mir weiter helfen können. | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 649
User seit 20.02.2005
| Geschrieben am 18.02.2006 um 14:45 Uhr  
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DrEnergie schrieb:
Vorab muss ich sagen das ausser Kanten umlegen nichts passieren soll.
Jetzt geht es ums tiefer legen H+R Cup Kit 60/40 oder Alternativ?
Hab jetzt schon was gehört von G&M Federn 75/50, weiß aber absolut nicht woher man die bekommen kann.
Hallo.
Bist Du dir da sicher, das es direkt so extrem Tief werden soll? Gekürzte Dämpfer sind dann auf jedenfall Pflichtprogramm, sonst kannst Du direkt ein paar Eisenstangen dazwischen schweißen und den Rest sparen.
Ich würde dann auf jedenfall bei dem bleiben, wo wenigstens Erfahrungswerte existieren, sprich H&R. Vll kenn ja noch jemand hier die G&M, aber ich habe noch nichts darüber gelesen.
--
Viele Grüße
Joachim
http://www.kfz-horn.de | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit 28.08.2005
| Geschrieben am 18.02.2006 um 16:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von lulu011 am 18.02.2006 um 16:46 Uhr ]
Hallo das H&R Cup Kit soll im SLK die Hölle sein brett hart kein Komfort mehr und Hoppeln an der Hinterachse! Dies fürt dazu das in welligen Kurven die Hinterachse versetzt wird kann sehr gefährlich werden! Wenn du so tief willst dann empfehle ich das X-trme Fahrwerk von XTC! Werner von XTC hat mit Koni einen Dämpfer entwickelt der trotz dieser Tiefe sher gut arbeitet da extrem gekürzt! Zudem ist der Dämpfer in 3 Stufen Härte verstellbar! Das Fahrwerk soll super Restkompfort haben! Unser Duke hier hat es verbaut und es sieht top aus! Ich warte auch aus die Dämpfer aus dem Fahrwrk nur ich kombiniere sie mit anderen Federn weil ich nicht so super tief runter will!
Gruß Hans
P:Hier der Link zu einem Beitrag von Duke über sein neues Fahrwerk! Ich kann dir nur empfehlen XTC an zu rufen es gibt wohl kaum jemand der sich so gut auskennt wie unser Werner!
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=25170&forum=5
--
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Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.02.2006 um 18:16 Uhr  
| Ich kann dir nur das "Sachs performance Fahrwerk" (original mit Eibach Federn) empfehlen!
Ich habe es jetzt ca. 1Tkm und bin sehr zufrieden, schön gleichmäßig tief nich zu hart, Federn schlagen mit den Gasstoßdämpfern nicht durch, Tiefgaragen kein Problem. Bisher fahre ich es noch mit 15", 2er Gummi VA & HA, 18" kommt demnächst drauf.
MfG | Antworten
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