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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.07.2005 um 21:54 Uhr  
| hab meinen SLK jetzt so ca. 2 Monate - und was iss - die Türverkleidungen an beiden Türen-Mittelteil lösen sich so langsam in ab
war heute bei DC-Werkstatt - er meinte am besten neue Türverkleidungen dran denn kleben hält net lang
ganz bestimmt geb ich 500€ für neue Türverkl. aus
gibts einen guten Kleber fürs Selberbasteln ?
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| Geschrieben am 12.07.2005 um 23:30 Uhr  
| Meine beiden Türverkleidungen wurden vor 1 Woche auch neu geklebt, nachdem sie mir entgegen gekommen sind. Bisher hält der Kleber. Langzeit- und Härtetest läuft bereits (Vibrationen durch den Supersprint sind gar nicht so ohne )
Fakt ist nur: neue Türverkleidungen zu dem Spinnerpreis von DC wirds bei mir nicht geben. Vorher entwerfe ich eigene Türverkleidungen - und die sind dann nicht aus Pappe(!)
--
Grüße aus Stuttgart
Stefan
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| Geschrieben am 13.07.2005 um 00:36 Uhr  
| Hallo,
habe meine Türverkleidungen L und R vor ca:1 Woche geklebt.Leider löst sich bei meiner Fahrerseite schon wieder was ab !!!!Habe zum kleben Silikon verwendet!Kannst auch vergessen.Das Silikon ist schön unten drin und die Verkleidung hat nicht die Spur was gehalten(ist sauber).Also habe ich mir heute so was ähnliches wie Blechschrauben mit sehr flachem Kopf (sind brüniert,also schwarz) eingedreht!Einmal vorne ca:30mm lange Schraube,dort wo das Amaturenbrett sie verdeckt L+R und eine Schraube am Ende der Türe im Eckbereich(leider sichtbar)!Danach habe ich noch jeweils 2 Schrauben unter der Armauflage eingedreht(Auch fast nicht sichtbar)Ich hatte es auch Leid mit den Verkleidungen!
PS:Will nicht motzen,aber ich finde es eine unverschämtheit so etwas zu konstruktieren und dann noch einen utopischen Preis für das Teil zu verlangen.Bin echt sauer
Grüsse an alle Leidensgenossen:
Wolfgang
--
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| Geschrieben am 13.07.2005 um 01:01 Uhr  
| Hallo Cybill,
also wie meine Vorredner das schon sagten ist es eine neverending story. Hatte das Problem auch schon und es wurde ohne Berechnung bei meinem MB-Autohaus wunderbar neu verklebt. Kosten wie gesagt: Zero!
Bisher hjält es bombenfest. War übrigens auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite bisher beschwerdefrei.
Ich würd's beim nächsten Assyst mitmachen lassen. Falls es schlimmer ist: Verkleidung ausbauen und zu MB bringen. Hatte ich auch so gemacht und den Einbau übernahm das Autohaus.
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.07.2005 um 10:05 Uhr  
| ok danke schonmal für die Beiträge
ich hätte grad was so lapidares wie Türverkleidungen etwas mehr Qualität erwartet. Ich hatte ja schon viele Autos von Ford bis Audi aber selbst bei denen kriegt man die Teile nur mit Gewalt runter und fallen einem nicht von allein entgegen
mal von einer fehlenden Motorverkleidung abgesehn aber das ist ein anderes Thema
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| Geschrieben am 13.07.2005 um 11:34 Uhr  
| Ich habe die Hardcore-Variante gewählt. "SPAX"
Unterhalb der Armablage einen kleinen Schlitz mit dem Messer gemacht, dann die Spax reingedrallert und Bezug drüberglegt. Fertig, und hält.
Der Vorteil ist, dass du die Verkleidung nicht abbauen musst.
Grüßle Thomas
--
"In Relation zur Kurve ist die Gerade länger!" Zitat von Heinz-Harald Frentzen | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.07.2005 um 15:01 Uhr  
| Hallo Wolfgang,
die Lösung mit den Schrauben erscheint mir zwar eine recht traurige aber einzig brauchbare Alternative. Kannst Du genauere Einbaumaße nennen, um nicht Gefahr zu laufen wichtige Teile im Hintergrund, wie Airback etc zu beschädigen?
Gruß Rainer
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