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User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 31.05.2005 um 20:13 Uhr  
| Mit den Gummis sind die Unterlagen für die Federn gemeint. Diese sind unterschiedlich dick, wobei die 1er am dünnsten sind und die 4er die dicksten. Ich habe rundum 1er Gummis verbaut, was runde 15 mm Unterschied zu den 4ern ausmacht.
Eine echte Tieferlegung erreicht Du nur durch den Einbau der Gummis allerdings nicht. Diese dienen eher der optischen Justierung...
Hoffe es hilft Dir weiter.
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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Ich beisse nicht, ich will nur spielen.
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User seit 08.10.2002
| Geschrieben am 31.05.2005 um 20:13 Uhr  
| Hey,
das ist relativ einfach, mit den Fahrwerksgummis werden die unterschiedlichen Gewichte der Ausstattungen (Klima, Automatik...usw.) bzw. der unterschiedlichen Motoren (200 bis 320er) ausgeglichen, um eine harmonische Optik der einzelnen Modelle zu erreichen, die ja zwangsweise nicht gegeben wäre, wenn man diesen Angleich nicht durchführen würde.
Es gibt hier verschiedene Stufen. Der Unterschied der einzelnen Stufen beträgt 4 Milimeter. Wenn du wissen möchtest, welche Gummis verbaut sind, ohne dich unter das Auto zu legen, schau mal hier rein:
http://www.mbslk.com/files/artikel/federgummis.xls
--
die Dumm Sau
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User seit 07.11.2003
| Geschrieben am 31.05.2005 um 21:16 Uhr  
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slkamg schrieb:
Hallo danke schonmal gibts die nur für die Vorderachse oder auch für die Hinterachse gruß
jepp - vier Stück sind drin für die Feinjustage der Höhe - aber verschiedene vorn und hinten. Wenn du die Suchfunktion mit "Gummi" fütterst, gibt das genug Lesestoff für heute Abend
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A2103210384 Beilage 3 Noppen 13mm Vorderachse 4,14 €
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A2103210584 Beilage 5 Noppen 21mm Vorderachse 5,32 €
A2103250184 Beilage 1 Noppen 5mm Hinterachse 2,61 €
A2103250284 Beilage 2 Noppen 9mm Hinterachse 2,91 €
A2103250384 Beilage 3 Noppen 13mm Hinterachse 3,51 €
A2103250484 Beilage 4 Noppen 17mm Hinterachse 3,79 €
Gruß Peter
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... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
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