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| Geschrieben am 04.04.2005 um 10:43 Uhr  
| Hallo Sky,
pauschal lässt sich das nicht beantworten, denn damit wird die serienmässige Ausstattung ausgeglichen. Der Gummi sitzt über der Feder, dort kannst du es nachsehen. Das Tieferlegen über die Gummis kannst du aber vergessen, denn die Gummis dienen nur zur Feineinstellung, zur reinen Tieferlegung reicht´s nicht, bzw. ist vernachlässigbar.
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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| Geschrieben am 04.04.2005 um 11:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hulper am 04.04.2005 um 14:00 Uhr ]
Moin!
Weil wir gerade beim Thema sind.
Wie man auf folgendem Bild:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/SLK/SLK_14.jpg
gut sehen kann, ist mein 320er vorne deutlich sichtbar tiefer als hinten. Ich plane baldigste eine Tieferlegung mit Eibach-Federn, möchte am liebsten eine in etwa gleichmässige Tieferlegung erreichen, gerne vorne ein kleines bisschen tiefer, keinesfalls jedoch hinten tiefer als vorne.
Noch weiss ich nicht, welche Gummis verbaut sind, gehe anhand der Austattung mit der hier vorhandenen Excel-Liste von vorne 5er, hinten 4er aus.
Wenn ich mal annehme, dass das Auto sie wie es ist vorne und hinten 30mm runter kommt, wäre es vorne ok, hinten jedoch zu wenig.
Soll ich jetzt hinten 1er Gummis nehmen und vorne bei 5er bleiben?
Oder laufe ich dann Gefahr, dass es hinten tiefer als vorne kommt?
Oder soll ich vorne und hinten 1er nehmen?
Oder den Mittelweg und vorne 3er, hinten 1er (dazu tendiere ich im Moment).
Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Grüße, Markus. | Antworten
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| Geschrieben am 04.04.2005 um 13:35 Uhr  
|
Hulper schrieb:
Moin!
Weil wir gerade beim Thema sind.
Wie man auf folgendem Bild:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/SLK/SLK_14.jpg
gut sehen kann, ist mein 320er vorne deutlich sichtbar tiefer als meiner. Ich plane baldigste eine Tieferlegung mit Eibach-Federn, möchte am liebsten ein in etwa gleichmässige Tieferlegung erreichen, gerne vorne ein kleines bisschen tiefer, keinesfalls jedoch hinten tiefer als vorne.
Noch weiss ich nicht, welche Gummis verbaut sind, gehe anhand der Austattung mit der hier vorhandenen Excel-Liste von vorne 5er, hinten 4er aus.
Wenn ich mal annehme, dass das Auto sie wie es ist vorne unten hinten 30mm runter kommt, wäre es vorne ok, hinten jedoch zu wenig.
Soll ich jetzt hinten 1er Gummis nehmen und vorne bei 5er bleiben?
Oder laufe ich dann Gefahr, dass es hinten tiefer als vorne kommt?
Oder soll ich vorne und hinten 1er nehmen?
Oder den Mittelweg und vorne 3er, hinten 1er (dazu tendiere ich im Moment).
Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Grüße, Markus.
...hier mal (m)ein 320 mit eibach und 1 er rundum
--
lg
jan | Antworten
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| Geschrieben am 04.04.2005 um 14:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 320 am 04.04.2005 um 15:01 Uhr ]
Hulper schrieb:
Moin!
@Jan 320
Welche Gummis waren bei Dir original drin?
Die Email ist noch nicht angekommen...
Mal abwarten.
...ich meine 2 er vorn und 2 er hinten
mail kam übrigens gerade zurück, habe nochmal in 10 k versendet!
lg
jan
--
lg
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