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| Geschrieben am 05.01.2005 um 22:20 Uhr  
| Schließe mich Tom an, hätte viel zuviel Angst, daß der Motor aus was für einem Grund auch immer nicht mehr funktioniert !
Beim Elch kommst du von innen noch dran, die Heckklappe zu entriegeln, aber beim SLK ???
Sonst sieht es gut aus ! Werde mir aber wie Tom auch diese kleine Abdeckung hinten auf unseren Blauen draufmachen.
Gruß
Ron | Antworten
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| Geschrieben am 05.01.2005 um 22:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von 5ID am 05.01.2005 um 22:23 Uhr ]
Hallo,
nicht uninteressant, aber das Loch oder irgendeine Abdeckung des selben bleibt. Meiner Meinung nach etwas sinnlos. Da lass' ich lieber das Schloß nebst Schlüssellochabeckung an meinem Blauen.
Nichts für ungut, aber that's not my cup of tea.
--
Winterliche Roadstergrüße aus der Pfalz
Tom
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Nein ich dachte dann schon das man den zylinder entnimmt, das loch verschweist und überlackiert das man nichts mehr sieht...
Und den taster dafür bei der Nummernschildbeleuchtung unterbringen.
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| Geschrieben am 05.01.2005 um 22:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 05.01.2005 um 22:46 Uhr ]
@ 5ID
Also mir ist das zu viel Aufwand nur wegen des Schlosses. So sehr stört es mich nun auch wieder nicht. Aber wenn jemand das mal probieren sollte dann bitte die Bilder nicht vergessen.
Vielleicht werde ich mir mal irgendwann Gedanken machen die gesamte Heckklappe vom FL zu verbauen, aber das ist auch mehr Aufwand als man denkt, aber für mich die einzig sinnvolle, weil praktikabel, Alternative. Das mache ich dann, wenn ich mal zu viel Geld habe... also eher viel später.
Erst muss ein SS her und ein VÄTH-Bügel. Dann vielleicht noch 18 Zöller und bei den Einstiegsleisten muss ich auch noch ran. Die Liste ist lang...
--
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Tom
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