Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 235
User seit 09.05.2004
| Geschrieben am 05.12.2004 um 20:06 Uhr  
| Hallo,
habt Ihr eine Erklärung, warum SKN-Tuning für unseren 230er über 3000 EUR für dieselbe Leistungssteigerung wie Väth verlangt... bei über dreijährigen Fahrzeugen bietet SKN zwar 25% Rabatt an, bleiben immer noch rund 2300 EUR und damit ein Mehrpreis von 350 EUR...
Hat Jemand bei SKN tunen lassen und kann was zu deren Leistungen sagen... ich werde wohl bei meiner Entscheidung mit Väth bleiben...
selbst Carlsson müsste noch unter dem SKN-Preis sein...
Gruß Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-AMG-Styling Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19115
User seit 26.07.2000
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.12.2004 um 08:55 Uhr  
|
SLK-AMG-Styling schrieb:
Hallo,
habt Ihr eine Erklärung, warum SKN-Tuning für unseren 230er über 3000 EUR für dieselbe Leistungssteigerung wie Väth verlangt... bei über dreijährigen Fahrzeugen bietet SKN zwar 25% Rabatt an, bleiben immer noch rund 2300 EUR und damit ein Mehrpreis von 350 EUR...
Hat Jemand bei SKN tunen lassen und kann was zu deren Leistungen sagen... ich werde wohl bei meiner Entscheidung mit Väth bleiben...
selbst Carlsson müsste noch unter dem SKN-Preis sein...
Gruß Jan
Moin..
Warum nicht Brabus K1...die herkömmliche mechanische Methode ?
Gruß Andreas
--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle ! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 286
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 06.12.2004 um 22:39 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Gab früher schon oft Arger mit Digi T(Dr)ec(k) . Gerade beim PreFL soll die Position des LMM entscheidend sein .
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
.....den ärger kann ich jedenfalls nicht nach vollziehen , das was Digi-Tec bei mir gemacht hat ist alles i.o
und das alles für ein Preis wo keiner hinterher kommt , und der Wagen läuft läuft läuft
Tschüss Helge | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an feeds Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|