Es ist eigentlich egal ob du das CK20 oder ein anderes Kit für den
SLK nimmst. Die sind alle identisch aufgebaut und haben fast die
gleiche Leistung.
An der Steuerung des Schaltautomaten ändert sich in allen Fällen
nichts. Es sind keine Änderungen und somit auch keine Komfort-
einbußen eingetreten. Das gesteigerte Drehmoment macht das
Auto viel souveräner und noch komfortabler.
Ich bin mit dem Väth V20 und Automatik gut bedient.
Aber Väth ändert die Programmierung der Steuerung soviel ich weiß. Carlsson tut das nicht - die behaupten das sei nicht nötig für ihren Kit. Ein Väth Tuning ist in Österreich etwas umständlich, da das Steuergerät angeblich nach Deutschland geschickt werden muss.(zur Umprogrammierung)
Würde mich interessieren ob es einen Fahrer gibt der den CK20 in einem SLK 200 mit Automatikgetriebe hat.
Ich habe den Brabus K1-Kit (auch nur mechanisch) 230-Pre-Fl und habe keine Probleme, Graf Zahl (230) und Helge (200) auch und noch mehrere
andere, sehe da keinen Grund zur Besorgnis, schau mal unter Brabus K1
oder Brabus-Kit ins Archiv.
Schönes Wochenende !
Gerd
Aber Väth ändert die Programmierung der Steuerung soviel ich weiß. Carlsson tut das nicht - die behaupten das sei nicht nötig für ihren Kit. Ein Väth Tuning ist in Österreich etwas umständlich, da das Steuergerät angeblich nach Deutschland geschickt werden muss.(zur Umprogrammierung)
Würde mich interessieren ob es einen Fahrer gibt der den CK20 in einem SLK 200 mit Automatikgetriebe hat.
mfg Josef
Moin!
Väth ändert bei den FL-Modellen auch keine Elektronik. Es ist also identisch
wie beim Carlsson. Du machst mit dem CK20 bestimmt nichts verkehrt.