Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 837
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 17.09.2004 um 16:18 Uhr  
| Moin!
Ich hatte nie Probleme mit den K&N-Filtern. Die großen Tuner
könnten es sich gar nicht leisten wenn deren Autos immer mit defektem
LMM ausfallen würden.
Meiner Meinung nach kommt die Problematik nur zustande, wenn beim
Ölen nach dem Reinigen zuviek Öl verwendet wird. Macht man dieses
nach Gebrauchsanleitung passiert nichts.
ein mehrfach zu reinigender LMM kann eigentlich bei fachgerechter
Anwendung nicht passieren.
Also Jan, laß dir den Spaß nicht verderben
CU Malte
--
The second ist the first of the losers!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malte mit Anna K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 289
User seit 08.04.2003
| Geschrieben am 17.09.2004 um 18:37 Uhr  
| Hallo,
habe mir mal die mühe gemacht und das gesucht was ich schon einmal zu diesem Thema geschrieben hatte.
Geschrieben am 27.06.2004 um 13:35 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
man sollte aber auch bedenken, dass faktisch der Motor bei guten Sportluftfiltern zwar mehr Luft als bei Serienluftfiltern bekommt, da der Luftstrom aber einen anderen Weg um den LMM nimmt, wird diese Mehrmenge nicht erfasst, im Gegenteil, der Kernstrom der Luft zischt am LMM vorbei, es wird sogar weniger Luft gemessen, die Leistung sinkt bzw. kann sinken!!!
Deswegen, spart euch lieber das schöne Geld | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an StefanDG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 17.09.2004 um 19:59 Uhr  
|
Meister gasi schrieb:
Hallo,
habe mir mal die mühe gemacht und das gesucht was ich schon einmal zu diesem Thema geschrieben hatte.
Geschrieben am 27.06.2004 um 13:35 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
man sollte aber auch bedenken, dass faktisch der Motor bei guten Sportluftfiltern zwar mehr Luft als bei Serienluftfiltern bekommt, da der Luftstrom aber einen anderen Weg um den LMM nimmt, wird diese Mehrmenge nicht erfasst, im Gegenteil, der Kernstrom der Luft zischt am LMM vorbei, es wird sogar weniger Luft gemessen, die Leistung sinkt bzw. kann sinken!!!
Deswegen, spart euch lieber das schöne Geld
....wofür sind die dann für die formel 1 entwickelt worden?????????
lg
jan
--
EAT - SLEEP - GO FISHING | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 17.09.2004 um 20:30 Uhr  
|
Malte mit Anna K. schrieb:
Moin!
Ich hatte nie Probleme mit den K&N-Filtern. Die großen Tuner
könnten es sich gar nicht leisten wenn deren Autos immer mit defektem
LMM ausfallen würden.
Meiner Meinung nach kommt die Problematik nur zustande, wenn beim
Ölen nach dem Reinigen zuviek Öl verwendet wird. Macht man dieses
nach Gebrauchsanleitung passiert nichts.
ein mehrfach zu reinigender LMM kann eigentlich bei fachgerechter
Anwendung nicht passieren.
Also Jan, laß dir den Spaß nicht verderben
CU Malte
--
The second ist the first of the losers!!!
...hatte eigentlich auch nie probs bei den letzten 6 Autos mit K&N ...nur bei meinem letzten slk war auch der lmm defekt ..........stellt sich nur die frage: war es der K&N oder einfach ein defekter lmm ???????
mit dem filter ölen bin ich immer sehr penibel......sehr gut auswaschen....1-2 tage trocknen.....sehr fein einnebeln mit dem öl.....1-2 tage trocknen auf küchenpapier incl. leichtem ausklopfen der minitropfen die sich bilden......
lg
jan
--
EAT - SLEEP - GO FISHING | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|