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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 08.08.2004 um 23:23 Uhr  
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Mekkes schrieb:
Hmm das hört sich gar nicht gut an. Das können natürlich nun 100000 Sachen sein. Ich denke da muss die Stardiagnose dran. Dann wirst Du schaluer sein. Am Samstag haben normalerweise einige NL Notdienst. Ruf mal bei der Hotline an: 0080017777777
Viel Erfolg
--
Gruß
Mekkes
http://www.mekkes.de
He Mekkes,
was glaubst,wer da das Telefon abnimmt . . . ???
Alles nur keine " Fachleute ",sondern Telefonweiterreicher zum diensthabenden Betrieb . . . !!!
Gruß
Paule
Ns:Wenn da Mitarbeiter sitzen würden die was von der Technik verstehen,könnten viele unnutze Telefongespräche gespart werden !
Aber " Schau " gehört halt auch zum Handwerk !
--
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 08.08.2004 um 23:58 Uhr  
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Mekkes schrieb:
Na ja, aber die leiten dich an die nächste Werkstatt in der Umgebung die Notdienst hat
--
Gruß
Mekkes
. . . und die benachrichtigen dann ein Schleppwagen,na toll . . .
Oftmals sind es nur Kleinigkeiten oder nur ein Handgriff an der richtigen Stelle.
Da ich selbst über 25 Jahre den Notdienst in meinem Betrieb erledigt habe,folgendes:
Es war an einem sehr heissen Sonntag Nachmittag (35°C),ein Kunde kam mit seinem SL 500 von Münschen.Am Ortseingang von Rüdesheim,schaute der Kunde auf einen Stadtplan.Als er wieder zu seinem Fzg.lief bemerkte er ein starken Wasseraustritt unter dem Fahrzeug.(reines Wasser).Vor lauter Angst rief er den Notdienst an.Die Super Stelle in Maastrich verständigte uns.Kurzer Anruf über Handy beim Kunden.Kunde hatte beim Fahren keinerlei Geräusche noch eine Qualmwolke,noch erhöhte Kühlmitteltemperatur festgestellt.Im Motorraum war nichts undicht,Motoroelstand u.Kühlmittelstand OK.
Also konnte das nur Kondenswasser von der Klimaanlage sein !!!
Wenn wir jetzt im dicksten Sonntagsverkehr,ca.80 KM hin u. zurück gefahren wären,dann vor Ort eine Normalität festgesellt hätten und der Kunde mit Sonntagszuschlag ca.350-400 Euro hätte bezahlen müssen,na Prost Mahlzeit !
Das ist nur ein Fall von vielen wo Maastrich mit einer fach/sachkundigen Auskunft schnell hätte helfen können . . . ! ! !
Gruß
Paule
--
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| Geschrieben am 09.08.2004 um 00:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von shopomatic am 09.08.2004 um 00:21 Uhr ]
Paule schrieb:
...Wenn wir jetzt im dicksten Sonntagsverkehr,ca.80 KM hin u. zurück gefahren wären,dann vor Ort eine Normalität festgesellt hätten und der Kunde mit Sonntagszuschlag ca.350-400 Euro hätte bezahlen müssen,na Prost Mahlzeit !...
Wo ist das Problem? Das habt ihr doch dann telefonisch mit dem Kunden geklärt, und seid nicht die 80Km gefahren, oder doch???
Also ich finde das eigentlich nicht schlecht, das man vom Callcenter direkt an eine DC-Werkstatt in der Nähe verbunden wird. Wenn es dann wirklich "keine Kleinigkeit" ist, ist die Unterstützung gleich in der Nähe. So soll es ja auch sein.
Oder hat man euch beim Skat gestört?
--
Grüße, shopo...
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| Geschrieben am 09.08.2004 um 00:39 Uhr  
|
shopomatic schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von shopomatic am 09.08.2004 um 00:21 Uhr ]</font>
Paule schrieb:
...Wenn wir jetzt im dicksten Sonntagsverkehr,ca.80 KM hin u. zurück gefahren wären,dann vor Ort eine Normalität festgesellt hätten und der Kunde mit Sonntagszuschlag ca.350-400 Euro hätte bezahlen müssen,na Prost Mahlzeit !...
Wo ist das Problem? Das habt ihr doch dann telefonisch mit dem Kunden geklärt, und seid nicht die 80Km gefahren, oder doch???
Also ich finde das eigentlich nicht schlecht, das man vom Callcenter direkt an eine DC-Werkstatt in der Nähe verbunden wird. Wenn es dann wirklich "keine Kleinigkeit" ist, ist die Unterstützung gleich in der Nähe. So soll es ja auch sein.
Oder hat man euch beim Skat gestört?
--
Grüße, shopo...
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Hallo Shampo,
wir sind nicht gefahren die ca.160 KM,konnte am Telefon geklärt werden.
Ich glaube konnte man rauslesen . . . !
Wir wurden nicht gestört ( beim ......en ) Notdienst habe ich gerne gemacht,da musste viel improvisiert werden.Das lernt man beim
Rallye fahren . . . ,aus nix was machen . . .
Nur wenn unnötige Kosten erzeugt wurden,wer hatte den Ärger mit dem Kunden,nicht die Daimler- Benz AG,die wollte dann von dem Fall nix wissen !
Müsst ihr halt ausbuchen . . .
Gruß Paule
--
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