Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.03.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 29.04.2004
| Geschrieben am 26.07.2004 um 23:08 Uhr  
| Hallo Inter,
besteht das Problem erst seit Kurzem oder wars schon immer so?
Falls "schon immer" zutrifft ist vielleicht Dauerplus und Zündungsplus verwechselt,dann würde der beschriebene Fall auftreten.
Da Du aber ein original Radio drinhast dürfte die Pin-Belegung des Steckers korrekt sein und es wäre schon etwas seltsam,aber wie gesagt,ich weiß ja nicht ob das Problem plötzlich aufgetreten ist oder schon immer bestand.
Gruß...Gerhard | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hariboy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 17.08.2004
| Geschrieben am 24.08.2005 um 08:58 Uhr  
|
Inter schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich meinen SLK aus mache und danach wieder starte muss ich an meinem Audio10 Radio immer den Code neu eingeben!! Woran kann das liegen ???
Gruß
Inter
Hallo,
das ist bei mir seit ein paar Wochen auch so. Heute morgen ging gar nichts mehr zum Starten. Liegt wohl an der Batterie. Ging es anderen auch so oder kann es weitere Ursachen haben?
Grüße,
Wolfgang
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an felizmente Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.08.2005 um 20:04 Uhr  
| ich würde auch auf die Batterie tippen ,
irgendwo ist das schon eine Frechheit wie ich finde , bei meinen ging heute auch nichts mehr , nach 6 Tagen Standzeit wollte ich mich einfach nur reinsetzen starten und losfahren aber Pustekuchen nix ging mehr , und das im Sommer kein Frost , und dann sowas , die Batterie ist mal gerade 4 1/2 Jahre alt , ich denke mal bei ein Auto dieser Preisklasse dürfte man schon etwas mehr erwarten , sämtliche Verbraucher waren natürlich abgeschaltet , im Winter hätte ich ja noch Verständnis gehabt aber nicht zu dieser Jahreszeit , ich stelle mir nur vor , man kommt nach 2 Wochen aus den Urlaub , und man will am Flughafen in sein Auto steigen , fällt das eigentlich dann unter Mobilitätsgarantie ?
Tschau Helge | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an feeds Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 24.08.2005 um 20:08 Uhr  
|
feeds schrieb:
ich würde auch auf die Batterie tippen ,
irgendwo ist das schon eine Frechheit wie ich finde , bei meinen ging heute auch nichts mehr , nach 6 Tagen Standzeit wollte ich mich einfach nur reinsetzen starten und losfahren aber Pustekuchen nix ging mehr , und das im Sommer kein Frost , und dann sowas , die Batterie ist mal gerade 4 1/2 Jahre alt , ich denke mal bei ein Auto dieser Preisklasse dürfte man schon etwas mehr erwarten , sämtliche Verbraucher waren natürlich abgeschaltet , im Winter hätte ich ja noch Verständnis gehabt aber nicht zu dieser Jahreszeit , ich stelle mir nur vor , man kommt nach 2 Wochen aus den Urlaub , und man will am Flughafen in sein Auto steigen , fällt das eigentlich dann unter Mobilitätsgarantie ?
Tschau Helge
sofern du alle service hast machen lassen eigentlich: ja
Aber.....
....hättest dort einfach mal anrufen sollen...aber da gibt es bestimmt ne klausel die die batterie als "verbrauchsgegenstand" tituliert...ergo....gibt nichts
und nach 4,5 jahren ist ne neue eh angebracht...hast zu oft deine dach-fb benutzt
--
FORZA F.C.B.
-Echte Feinde sind mir lieber als falsche Freunde-
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner