Moin
Möchte meinen Schaltknauf wechseln und meine gelesen zu haben das der nur abgezogen wird.
Ist das so oder gibts nen Trick.
Meine Suche unter Schaltknauf war ergebnislos...besseres Suchwort?
Hab die Mittelkonsole ausgebaut und geschimpft wie Rohrspatz weil ich diese modern klipserei von meinen alten Karren nicht gewohnt bin.
Kann man das nicht wie früher ordentlich anschrauben?
Ach ja,gezogen hab ich aber gefühlt reiß ich das Getriebe raus wenn ich noch mehr Druck gebe.
Gruß Andi
Kann man das nicht wie früher ordentlich anschrauben?
wer soll das bezahlen,
wer hat das bestellt,
wer hat soviel pinke pinke
wer hat soviel geld...
es geht um sekunden beim autobau!
um millimeter beim kabelbaum
oder um qmm² bei der größe von plastiktaschen für den wagenheber.
der slk ist ja schon "früher", da wurde sogar noch punktgeschweißt.
heute kleben die roboter mit einem arbeitsgang ganze karosserieteile zusammen, mitunter aus material, das keine freie werkstatt mehr ausbessern kann oder darf.
Und wenn es dann evtl. noch etwas "sportlicher" aussehen soll, kann man die eeeextralange Schaltstange etwas kürzen und einen kürzeren Schaltknauf draufsetzen.
Zumindest bei der Automatik schaut das besser aus!
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SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Kenwood KMR-M505DAB*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL-Code236*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex