Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 09.08.2010
| Geschrieben am 25.09.2011 um 11:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 26.09.2011 um 19:58 Uhr ]
ich hab mir jetzt die led rücklichter in smoke von carparts-online ersteigert.
kann mir mal einer erklären, was der unterschied zwischen smoke und schwarz ist? bei ebay und auch bei shops werden die rücklichten in smoke oder in schwarz angeboten... auf den fotos schauen die als smoke angebotenen manchmal wie die schwarzen und umgekehrt aus. gibt es da überhaupt einen unterschied? des weiteren überlege ich mir auch die dritte bremsleuchte in smoke zu bestellen, aber 80,- euro für ein stück plastik? also das finde ich absolut krank.... weiß jemand wo man die billiger herbekommt? um das ganze perfekt zu machen wollte ich fragen ob man die spiegelblinker auch in schwarz oder klarglas bekommt? hab dazu nix gefunden und die led blinker von ebay sind nicht wirklich zugelassen. oder ist es möglich einfach einen r171 spiegel zu montieren? das gleiche bei den nebelscheinwerfer... ok 80 euro sind da jedenfalls eher angebracht als für die dritte bremsleuchte aber trotzdem ist mir das irgenwie zu viel!!! die facelift scheinwerfer sind auch leider teurer als die für das alte model, leider!!! bei ebay würden die alten um einiges billiger verkauft also die für das facelift model! gibt es da billige irgendwo bezugsmöglichkeiten? schwarz wirds die wahrscheinlich nicht geben aber klarglas. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 0815 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 26.09.2011 um 19:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mekkes am 26.09.2011 um 19:51 Uhr ]
Hallo 0815
Also wenn Du wüsstest was ein Lichtest und eine Entwicklung einer Leuchte kostet, ist die Frage, ob 80€ viel ist eine nicht wirklich berechtigte Frage.....
Hast ja das Stück Plastik nun günstig über mich bekommen.
BTW
Smoked und black ist gleich. Je nachdem wie es der Anbieter scheibt. Kommen beide von unserem Hersteller der die für mich und Carparts produziert hat.
Klarglas LED gibt es ohne E-Prüfung in der Bucht und R171 passen nicht
--
Gruß
Mekkes
http://www.mekkes.de / http://shop.mekkes.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mekkes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
| Geschrieben am 27.09.2011 um 06:51 Uhr  
|
0815 schrieb:
(...) die facelift scheinwerfer sind auch leider teurer als die für das alte model, leider!!! bei ebay würden die alten um einiges billiger verkauft also die für das facelift model! (...)
Die Scheinwerfer (auch die zum Nachrüsten) vom R170er preFL und FL sind identisch, solltest Du das gemeint haben; nur der Steckeranschluß hatte sich geändert. Dafür liegen aber entsprechende Adapter bei.
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 27.09.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 21.02.2024 um 22:08 Uhr  
| Hallo zusammen,
sorry, dass ich diesen uralten Beitrag noch mal rausholen musste.
Ich bin jetzt nach sehr langer Zeit mit den originalen Leuchten doch noch auf dem LED-Trip gelandet und will auf die Rot/smoked Version umrüsten.
Hat jemand einen magmaroten SLK mit diesen Leuchten und ein Bild davon?
Wie ist die Langzeitqualität dieser Leuchten?
Irgendwelche Ausfälle an den LED's oder der kleinen Anschlußbox mit Widerständen?
Gab es sonst Probleme mit Rennleitung oder TÜV?
Viele Grüße
Ralf
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ralle Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.11.2007
| Geschrieben am 22.02.2024 um 11:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Brummsummsel am 22.02.2024 um 11:51 Uhr ]
Kann dir zwar bzgl. der roten Farbe nicht helfen, meine sind auf'm linaritblauen....
Langzeitqualität? Sind seit 2010 drauf, erst aufm Yellowstone, dann dem linariten... keinerlei Probleme
Ausfälle? Bisher nichts, alles geht, wie es soll...
Rennleitung/Tüv? letzte HU war 11/23, wie bei allen zuvor, keinerlei Beanstandungen. Rennleitung hat das bisher niemals nie interessiert. Warum auch?
Würde die jederzeit wieder nehmen... meine sollten sogar die black-version sein, müsste ich aber erst die Rechnung von anno damals suchen...
--
Spät, aber nicht zu spät...SLK
2008 - 2010 SLK 200
2013 - 20XX SLK 320 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Brummsummsel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|