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| Geschrieben am 04.04.2010 um 23:17 Uhr  
| moin
auch meine Meinung dazu.
Ist nicht mein Geschmack, obwohl ich große Räder im Prinzip gut finde.
Das Auto sollte aber in seiner Gesamtdimension dazu passen.
Meine Frau fährt auf ihrem Dodge im Winter mit `17 Zoll, das sieht mickrig aus, im Sommer sind es `20 Zöller, die stehen dem Auto.
Nun gibt es dafür auch `24 Zöller, könnten auch noch passen, da einfach genügend Fahrzeugmasse vorhanden ist.
Gutes Beispiel auch der Hammer H2 mit `30 Zöller.
Ich denke, dass beim 170er bei `18 Zoll die beste Übereinstimmung mit dem Fahrzeug vorhanden ist.
Dennoch wer es mag......., Geschmack ist unergründlich
Gruß J. | Antworten
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| Geschrieben am 06.04.2010 um 11:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von heinzhönig am 06.04.2010 um 11:09 Uhr ]
Ja hi.
Ich kann deine Meinung, das 17 Zöller fast lächerlich wirken nachvollziehen, mein Freund Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand angemacht hier
Also bei mir sind es 8,5 und 9,5 x 19 mit 225/30 und 255/35. Ausserdem sind hinten 10 er Distanzscheiben zwischen damit das Radhaus schön ausgefüllt ist.
Ich habe das Serienfahrwerk drunter mit Eibach 30 mm Federn jedoch mit rundum 1 er Federgummis verbaut.
Hätte ich einen 171 würde ihn ohne Zweifel mit 20 Zoll Rädern bekleiden
Grüsse hEINZ | Antworten
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| Geschrieben am 08.04.2010 um 09:22 Uhr  
| @heinz:
Musstest du bei dir im Radkasten was ändern? Bördeln oder sonst irgendwas?
Ich habe bei mir mit 18Zoll nämlich vorne im Radkasten starke Probleme, der Reifen schleift beim Kurvenfahren innen am Blech und dadurch wurde auch teilweise der Reifen schon aufgerissen. Habe vorne 2er Gummis und will jetzt erstmal probeweise wieder auf 5er zurückrüsten um zu schauen ob das schleifen ausbleibt, denn so komm ich natürlich auch nicht übern Tüv der demnächst fällig wird. Über Tips wäre ich dankbar.
--
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| Geschrieben am 08.04.2010 um 10:43 Uhr  
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Jungkeee schrieb:
@heinz:
Musstest du bei dir im Radkasten was ändern? Bördeln oder sonst irgendwas?
Ich habe bei mir mit 18Zoll nämlich vorne im Radkasten starke Probleme, der Reifen schleift beim Kurvenfahren innen am Blech
...hatte das gleiche Problem, ebenso 18er Felgen, Eibach und die zu kleinen
1er Gummis. Seit "Höherlegung" mittels 3er vorn & dickerem Stabi (hinten
4er) absolut keine Schleifspuren mehr, selbst bei knüppelharter Gangart.
Und - sieht's schlimm aus ?
--
Mfg - Helmut | Antworten
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| Geschrieben am 08.04.2010 um 11:59 Uhr  
| Hallo Helmut,
welchen Stabi hast du verbaut? Den vom 32er? Ich weiß nicht genau, bin aber der Meinung, dass ich vorne schon 3er Gummis verbaut hab. Bloß wenn ich jetzt vorne 5er nehmen würde, dann würds ja vllt sch.... aussehen weil er eventuell vorne höher kommt als hinten oder?
Und nur Stabi würd ja wahrscheinlich nicht viel bringen oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?
--
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