Schaut klasse aus und m.E. für deinen Blauen absolut passend.
Nun, die Unschlüssigen können sich ja demnächst einfach einen Satz rot/klar hinlegen oder einfach durch ausprobieren feststellen was besser passt. Wenn ich mir die aktuelle Preisexplosion der rot/klar Variante anschaue sind die aktuell schon fast für die Hälfte des einstigen Verkaufspreises zu bekommen--NEU versteht sich.
Ich bin echt gespannt wo die sich noch preislich einpendeln werden
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !
Heute war es soweit,nach wochenlanger Lagerung in der Garage konnte ich meine Rücklichter einbauen.Nach dem vielen lesen hier und den vielen Meinungen ob die schwarzen LEDs zum schwarzen SLK passen kam ich doch ins ins Krübeln. Ich muß aber auch sagen völlig umsonst und das weiße Bremslicht passt auch noch dazu,aber seht selbst.
Zuerst ein Bild von vorher
--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge !
Danke deiner Bilder....die weiterhin zum Grübeln anregen
Meinerseits kommt wohl doch erst aufgrund des kommenden Winterschlafes in der 2009er Saison zu seinen LED Rückleuchten--vorher ist das Thema noch nicht zu entscheiden.
Wenn es preislich passt, was tendenziell zu erwarten ist, kann man sich in 2009 dann ja gleich zwei Sätze hinlegen und wochenweise tauschen
Dir noch ein par schöne Sonnentage bis zum Saisonende
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !